Sommerbasar für Pljusha

  • Das Schicksal von Pljusha lässt mir einfach keine Ruhe. Ich hatte gestern über sie berichtet. Pljusha

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe natürlich immer noch, dass es nicht zu schlimm kommt und sie doch noch später ausreisen kann. Aber noch steht das alles in den Sternen. :schnief:

    Ich versuche nun Pljusha zu helfen... und stelle dazu nach und nach hier ein paar selbstgefertigte Sachen ein. Wer mag, kann diese zugunsten von Pljusha erwerben.

  • 🌹 Glas-Set "Roses of Love" 🌹

    44162984hu.jpg

    Preis: 21 € (2-er Set)

    zzgl. Versand 6 € (innerhalb Deutschland)

    Handarbeit - gestaltetes Glas; per Hand spülbar.

    Die zarten Rosenmotive und Schriftzüge (das Wort „Liebe“ in verschiedenen Sprachen) verleihen diesem Glas-Set, einen besonderen nostalgischen Charme. Für mich ein absolutes Liebhaberstück. 💝

    - großes Bonbonglas (Höhe ca. 18cm, Durchm. ca. 9,5cm, 750ml)

    - kleines Bonbonglas (Höhe ca. 15cm, Durchm. ca. 7,5cm, 350ml)

    Bei Interesse bitte eine Nachricht hier übers Forum oder eine eMail an: d.bansche@gmail.com

  • Da war Marion einen kurzen Moment schneller...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Daniela!

    Ich warte mal ab, was Du in den nächsten Tagen noch einstellst und komme dann gegebenenfalls gerne auf Dein Angebot zurück! :)

    Aber du könnest mir mal eine Bankverbindung schicken, damit ich auch so etwas für die arme Maus überweisen kann!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • 🍄 Glas-Set "Fliegenpilze" 🍄

    44163036fg.jpg

    Preis: 25 € (3-er Set)

    zzgl. Versand 6 € (innerhalb Deutschland)

    Handarbeit - gestaltetes Glas; mit Hochglanzlack versiegelt, daher per Hand spülbar:

    - großes Bonbonglas (Höhe ca. 18cm, Durchm. ca. 9,5cm, 750ml)

    - kleines Bonbonglas (Höhe ca. 15cm, Durchm. ca. 7,5cm, 350ml)

    Teelichthalter aus Holz; mit Seidenmatt-Lack versiegelt (Höhe, Breit, Tiefe = ca. 8cm) inkl. LED-Teelicht

    (Deko auf dem Foto ist nicht Bestandteil des Angebotes)

    Bei Interesse bitte eine Nachricht hier übers Forum oder eine eMail an: d.bansche@gmail.com

  • Hallo!

    Die Fliegenpilze dürfen dann zu mir!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (12. August 2022 um 07:26)

  • Ähm, wenn es nicht zu unverschämt ist, hätte ich auch gern dieses Set bestellt.

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Ich glaube ich spreche hier für uns alle, dass wir uns für jeden Hund freuen, der da noch rauskommt! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Daniela,

    auch wenn sie hier nicht gezeigt wird, so hätte ich doch gerne die Schmetterlings-Leuchtkugel.

    LG Sonja

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Daniela, das Rosenglasset würde mir auch so gut gefallen

    Ähm, wenn es nicht zu unverschämt ist, hätte ich auch gern dieses Set bestellt.

    Da schließe ich mich kathrin an, falls du es möglich machen kannst.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3