Wenn Du weißt, es wird geschehen, was nicht wahr werden darf... sind es ihre Augen, die ich nicht vergessen kann.💔

  • So wundervolle Hunde :love: und ich kann nur die Daumen drücken :daumendruecken: :daumendruecken:

    Immer müssen die Tiere unter uns Menschen leiden, ich hoffe das einige noch ein Plätzchen finden :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist so traurig… eine einzige Verwahrung von Lebewesen. 😪

    Wie funktioniert das mit der Vermittlung nach Deutschland denn überhaupt aktuell? Wenn man hört, dass keine Flieger von / nach Russland gehen…

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Es ist so furchtbar...

    So tolle Hunde, die sich mit Sicherheit gut in eine neue Familie integrieren ließen.

    ich bin so traurig, dass ich im Moment nur teilen und verbreiten, aber mit gar nix sonst helfen kann.

    Ich hoffe, dass sie alle nicht in die Einöde umsiedeln müssen und dort vergessen werden. ;(

    Inzwischen traue ich den Oberen dort alles Mögliche zu...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist so traurig… eine einzige Verwahrung von Lebewesen. 😪

    Wie funktioniert das mit der Vermittlung nach Deutschland denn überhaupt aktuell? Wenn man hört, dass keine Flieger von / nach Russland gehen…

    Liebe Caramel,

    Es ist alles sehr schwer geworden, aber es gibt noch die Möglichkeit mit dem Trapo (Transporter) adoptierte Hunde nach Deutschland zu holen.

  • Es ist so furchtbar...

    So tolle Hunde, die sich mit Sicherheit gut in eine neue Familie integrieren ließen.

    ich bin so traurig, dass ich im Moment nur teilen und verbreiten, aber mit gar nix sonst helfen kann.

    Ich hoffe, dass sie alle nicht in die Einöde umsiedeln müssen und dort vergessen werden. ;(

    Inzwischen traue ich den Oberen dort alles Mögliche zu...

    Liebe Danah,

    Teilen ist auch wichtig. Mir geht es mit derzeit vier Hunde ähnlich wie dir. Lasst uns diese Nachricht und die Hunde gemeinsam soviel verbreiten wie möglich.

  • Ganz schlimm die Vorstellung, was das für die Tiere und die Tierschützer bedeutet. ;( :cursing:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Im Angesicht dieser schlimmen Sache für die Tiere und auch die Tierschützer fühle ich mich einfach nur unsagbar hilflos... ;(

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Im Angesicht dieser schlimmen Sache für die Tiere und auch die Tierschützer fühle ich mich einfach nur unsagbar hilflos... ;(

    Liebe Pauline,

    ja so geht es mir auch. Und es sind sooooo viele liebevolle Lebewesen um die es geht und man weiss es ist unmöglich sie alle zu retten.

    Aber lasst uns versuchen auf sie aufmerksam zu machen und vielleicht doch das eine oder andere Hündchen zu retten.

  • Ich habe mit Daniela abgesprochen dass ich die Hunde, die sie auf facebook vorstellt und die in ihrem Post in dieser Rubrik sind hier unter Zuhause gesucht einstelle. Ihr findet dann alle Infos über sie dort und es wäre ganz toll wenn ihr auf sie aufmerksam macht bzw. wer bei facebook ist, ihre Alben teilt.

    Lasst uns versuchen wenigstens den einen oder anderen von diesen liebevollen Hunden zu retten.

  • ❤️❤️❤️ Plombir ist RESERVIERT ❤️❤️❤️

    Ich hatte ihn hier noch nicht vorgestellt. Aber vielleicht kennt der ein oder andere sein Video von Facebook und freut sich jetzt mit mir für den lieben alten Plombir. :wuub:

    https://www.facebook.com/permalink.php?…100008655729473

    Plombir ist ca. 12 Jahre und wartet seit 2011 im Shelter. Aber nun darf auch er endlich seine Köfferchen packen :koffer: und bald das Shelter für immer hinter sich lassen. :kuscheln: