Hector, Ex-Ecarisaj Box 127, dünner Rüde mit schlimmer Wunde an der Vorderpfote, obere mittlere Größe, geb. ca. 2018/19

  • Hoffentlich erholt er sich schnell. Armer Tropf, sieht sehr erschöpft aus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Können denn unsere FreundInnen vor Ort wieder in die Ecarisaj? Eigentlich sind die angekündigten 2-3 Wochen jetzt vorbei.

    Ich mach mir Sorgen um ihn, um alle Hunde dort ;(

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Können denn unsere FreundInnen vor Ort wieder in die Ecarisaj? Eigentlich sind die angekündigten 2-3 Wochen jetzt vorbei.

    Würde mich auch interessieren.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Great Hector, aged 4, is doing fine, his leg wound is heeling nicely, fresh healthy tissue is growing, it is not problematic anymore, he has gain weight and his skin and fur are looking better. As a personality, he is very nice and friendly and docile and peaceful, a wonderful company, and i understand that he arrived in ecarisaj from an area where he got along fine with other dogs, so he is really great.

    Toller Hector, 4 Jahre alt, geht es gut, seine Beinwunde heilt gut, frisches gesundes Gewebe wächst, es ist nicht mehr problematisch, er hat zugenommen und seine Haut und sein Fell sehen besser aus. Als Persönlichkeit ist er sehr nett und freundlich und fügsam und friedlich, eine wunderbare Gesellschaft, und ich verstehe, dass er aus einer Gegend in die Ecarisaj kam, wo er gut mit anderen Hunden auskam, also ist er wirklich großartig.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für diese gute Nachricht :thumbsup:

    Er ist ja gut drauf und krabbelt unterm Türchen durch und läuft rum als wär nix. Ich bin sehr erleichtert.

    So ein hübscher, netter und freundlicher Hund. Recht groß aber sanft.

    Hoffen wir das Beste für ihn :daumendruecken: :daumendruecken:

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Es ist gut, dass wir nun wieder Informationen aus der Ecarisaj bekommen und die Tollwut Quarantäne beendet ist.

    Schön, dass es Hektor besser geht! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das sind ja wirklich gute Nachrichten von dem armen Kerl!!!! <3 <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Der wunderbare Junge!

    Vielen Dank, dass Hector aus der Ecarisaj raus kann!

    Gibt es denn noch weitere Berichte, wenn er in der Pflegestelle angekommen ist? wie er sich dort macht? ect...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist wunderbar!! :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima