Spenden gesucht für private Fahrt in die Ukraine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,

    die liebe TiffTiff hat einen Aufruf bei whattsapp eingestellt und ich darf ihn hier einstellen.

    Ihr Sohn fährt selbst ein zweites Mal in die Ukraine und fragt nach Spenden um das Auto zu füllen.

    Die Spenden sind generell extrem zurückgegangen.

    Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mitmacht und wir das Auto ein bisschen füllen können?


    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Danke liebe Jasmin und ein herzliches Hallo an euch alle. Leider habt ihr lange nicht's von mir gehört, aber ich musste wieder zu mir selber finden.

    Erst einmal Tiffy und Nancy geht es sehr gut und auch Hutchy hält meine Kater auf Trab. ;)

    Mein Sohn war vor 4 Wochen in die Ukraine gefahren und hat ein Auto voll mit Hilfsgütern hingebracht. Leider ist es so, dass die Unterstützung immermehr nachlässt. Viele der Menschen vorort möchten ihre Heimat nicht verlassen und leben dort in Notunterkünften die auch auf jede Spende angewiesen sind.

    Vielleicht habt ihr noch das eine oder andere zu liegen und braucht es nicht mehr.

    Ihr dürft es gern zu mir schicken und ich gebe es mit auf den Transporter.

    Ein herzliches Dankeschön schon mal vorab :)

    Liebe Grüße Gabi
    :hund4: Tiffy :hund4: Lenia :hund4: Nancy und 10 Kuschelmonster :katze1::katze3:

  • Hallo, liebe Gabi,

    da unser letzter Ukraine-Transport ausgefallen ist

    und ich nicht genau weiß, wann der nächste losfährt,

    könnte ich noch Sachen mit auf euren Transport geben.

    Soll ich Hundefutter (800g-Dosen Animonda Gran Carno) schicken?


    P.S. - wenn ja, benötige ich die Lieferanschrift

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    ja sehr gern kannst du das zu mir schicken. Mein Sohn macht bei mir einen Zwischenstop, um die hoffentlich reichlichen Spenden, noch mit zu verladen.

    Meine Anschrift ist:

    Gabriele Thomik

    Dr.- Richard - Sorge - Str. 1

    14778 Wollin

    Der Transport wird voraussichtlich am 27. Mai starten.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Gabi

    Liebe Grüße Gabi
    :hund4: Tiffy :hund4: Lenia :hund4: Nancy und 10 Kuschelmonster :katze1::katze3:

  • Chapeau !!!

    Respekt, daß er ins Kriegsgebiet fährt !

    Kindersachen kann ich Dir gerne schicken, wie gross ist denn der Transporter ? Gibt es eine Vorstellung, was genau an Kindersachen gebraucht wird ? Schuhe, Jeans, Pullis, TShirts ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo,

    ich habe gerade nichts was ich schicken könnte, möchte mich aber beteiligen und ein paar Euros überweisen. Habt ihr PayPal?

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • Liebe Corinne, liebe Helga ,

    mein Sohn wollte das die Spenden auch da ankommen, wo sie wirklich gebraucht werden. Für ihn war es auch wichtig , ob er selber helfen kann. Er wird auch mehrere Stellen anfahren, die dringend Hilfsgüter benötigen.

    An Kinderbekleidung wird alles gebraucht.

    Die Grösse des Fahrzeugs wird der Spendenmenge angepasst, bis LKW ist alles möglich.

    PayPal muss ich noch erfragen ;)

    Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe <3 <3 <3

    Liebe Grüße Gabi
    :hund4: Tiffy :hund4: Lenia :hund4: Nancy und 10 Kuschelmonster :katze1::katze3:

  • Hallo, liebe Gabi,

    die Pakete sind unterwegs ...

    Vielleicht kannst du bei Ankunft ein Bild machen für die lieben Spender, die das möglich machen?

    Weißt du schon, in welche Gegend der Ukraine die Spenden gehen ?



    Leider stelle ich fest, dass die Angebote an Hunde- und Katzenfutter im Animonda-Shop in der letzten Zeit immer weniger, dafür immer teurer werden, aber 120 Dosen a' 800g sind auf dem Weg, und da die Dental-Sticks im Angebot waren für 22 Cent der Beutel, konnte ich noch 60 Beutel ergattern :) . Trockenfutter gab es leider gar keines mehr - soll aber wieder kommen ...

    GUTEN APPETIT den Fellchen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    die Foto's kommen auf jedenfall. Die Route kann ich dir bei Abfahrt mitteilen. Es könnte aber sein, dass der Transporter mehrere Stellen anfährt. Sie wollen auch schauen weiter ins Landesinnere zu kommen. Dort wird die Lage noch extremer sein.

    Es ist super toll, soviel Futter :thumbup: :love:

    Ganz dickes Dankeschön :)

    Liebe Grüße Gabi
    :hund4: Tiffy :hund4: Lenia :hund4: Nancy und 10 Kuschelmonster :katze1::katze3:

  • Hallo, liebe Gabi,

    5 Pakete von Animonda sollen heute mit DPD geliefert werden.

    Soll ich dir die Ankündigungen von DPD weiterleiten?

    Dann würde ich deine email-Adresse benötigen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth, die Pakete sind angekommen :thumbsup:

    Liebe Grüße Gabi
    :hund4: Tiffy :hund4: Lenia :hund4: Nancy und 10 Kuschelmonster :katze1::katze3:

  • Hallo Gabi...

    Du hast eine PN...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)