Ecarisaj Box 107, Pirat, Rüde mit Hautproblemen, einäugig, zottelig, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2012 oder älter

  • Der arme Kerl, auch das noch! :schnief: Wie gut, dass die Mädels nach ihm schauen. Danke :bluemchen:

    Großartig, dass er sich so freundlich verhalten hat. Das erhöht seine Chance, die Ecarisaj verlassen zu können. Ich drücke ihm ganz dolle die Daumen und dass Bia schon ein Auge auf ihn geworfen hat, lässt hoffen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So freundlich mit den Gesellen umzugehen - auf kleinstem Raum und in dieser Geräuschkulisse - ist ja wirklich ein deutliches Zeichen, wie friedlich er ist!

    Ganz toll, dass er die Chance bekommen hat, das zu zeigen :love: Das sollte auch flott belohnt werden :)

    Wie schön, dass er schon eine Fangemeinde hat :thumbsup:

  • Zitat von Lia

    We also got the vet bill (attached) for Pirat's blood and urine tests - 280 lei, if anyone wishes to help us with the costs:

    Wir haben auch die Tierarztrechnung (im Anhang) für Pirats Blut- und Urintests erhalten - 280 Lei, falls uns jemand bei den Kosten helfen möchte:

    Arca lui Noe

    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

    Swift: BTRLRO22CJA

    Zweck: PIRAT ecarisaj

    Thank you!

    44395062kl.jpg

  • .... bin so froh, dass sie sich um den armen Zuddel kümmern :

    So geht´s mir auch. Ich gucke mal in den Sofaritzen nach.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Amazing news, Pirat will be taken over by a great sanctuary in Germany, many many many thanks to Astrid and Pfotengluck for finding this solution!

    Erstaunliche Neuigkeiten, Pirat wird von einem großartigen Tierheim in Deutschland übernommen, vielen, vielen, vielen Dank an Astrid und Pfotenglück, die diese Lösung gefunden haben!

  • :dance3:  :dance3:   :dance3: Ich mach mit!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wie toll!!!! :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima