Ecarisaj Quarantäne, Bingo, niedlicher weißer Rüde, Westie-ähnlich, mit Hautproblemen, geb. ca. 2014/2015

  • Zitat von Carmen C.

    Small size male, about 7-8 years old, a sweet Westie like, but sadly with awful skin problems, Alopecy on the ventral part of the body, piodermathitis. He is jolly and friendly and with good appettite. He receives antibiotics, We will give him simparica, today i bought for him clorhexidrin spray and we applied to him, next will be grooming and bathing with clorhexidrin shampoo, probably thursday. Probably a hard life including abandon, to end up in ecarisaj in such a sad condition.

    Rüde, klein, etwa 7-8 Jahre alt, süßer Westie-ähnlich, aber leider mit schrecklichen Hautproblemen, Alopezie auf dem ventralen Teil des Körpers, Pyodermatitis. Er ist fröhlich und freundlich und mit gutem Appetit. Er bekommt Antibiotika, wir geben ihm Simparica, heute habe ich für ihn Chlorhexidrin-Spray gekauft und wir haben es auf ihn aufgetragen, als nächstes wird die Pflege und das Baden mit Chlorhexidrin-Shampoo sein, wahrscheinlich Donnerstag. Wahrscheinlich ein hartes Leben, einschließlich der Abgabe, in einem so traurigen Zustand in der Ecarisaj zu enden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Westie - da darf ich gar nicht hinsehen. Der arme kleine Kerl sieht so erbärmlich aus. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen für ein Zuhause. <3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Oh Mann :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Bingo is booked for Heidi/Pfotenglück. He does not have a forever home yet, so in case of any interest from adopters, please let us know.

    Bingo ist für Heidi/Pfotenglück gebucht. Er hat noch kein endgültiges Zuhause, also lassen Sie es uns bitte wissen, falls Adoptierende Interesse haben.

  • Prima, dann kann dem kleinen Kerl bald geholfen werden. Ich freue mich so für den armen Zwerg. <3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.