Connor, Ex-Ecarisaj Box 174, alter Rüde, untergewichtig, ängstlich, mittelgroß geb. ca. 2012, Klinik

  • Arca lui Noë

    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

    Schnell: BTRLRO22CJA

    Zweck: Connor ecarisaj

    Vielen Dank!


  • Armer Bub. Ich bin froh, dass er behandelt wird un hoffe, dass sich dieses warme Plätzchen finden lässt. Ich wünsche es ihm von Herzen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh man, das hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich findet es sich eine Möglichkeit, ihm zu helfen. :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Au weh! Hoffentlich gibt es eine Lösung außerhalb der E. für ihn :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lia bittet jm Hife für Connor:

    wir werden fur Connor eine riesenrechnung bekommen, aber momentan haben wir leider keine losungen wo er raus konnte. der plan war ihn zuruck in die ecarisaj zu bringen, so traurig wie es ist, unsere ecarisaj spenden bei arca sind fast zu ende und wie es mit den vermittlungen aussieht wisst ihr genau so gut wie wir :( das problem ist dass er laut andi in der ecarisaj sterben wird, weil er einen geheizten platz braucht, und tagliche beobachtung wie er urin ablasst usw. wir haben ihr gesagt dass wir keine losungen haben und auch nicht ein haufen geld fur ihn ein lebenslang pension zu zahlen. sie hat uns fur eine kleine weile die unterbringung ein discount gemacht, 10 lei/tag, aber irgendwann werden wir ihn trotzdem irgendwo bringen mussen weil er nicht ewig in der klinik bleiben darf. wir hoffen es wird ihm irgendwann besser gehen damit er in die ecarisaj zuruck kann falls bisher kein wunder passiert. wir haben auch marena box 4 die auf die chance wartet ausserhalb der ecarisaj operiert zu werden, aber fur sie haben momentan auch keine losungen. wir hoffen auf bessere zeiten 🐶🥰 wenn du eine kleine spende fur connor hast, gerne an arca mit text "connor ecarisaj", danke 😘

    Arca lui Noe

    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

    Swift: BTRLRO22CJA

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • habe jetzt erst alles gelesen :huh: werde überweisen,

    aber wie ich sehe ist er doch keine reisende Bestie :)

    was schon mal positiv für eine Vermittlung wäre

    und das er den Tierarzt fressen möchte,

    kommt in den Besten Familien vor, aber

    Katzen sind ok, ist schon mal positiv. 8)

    lg Anne

  • Vielen Dank an Lia, Carmen, Arca etc, dass sie sich kümmern um den armen Kerl. Bösartig wirkt er ja nun wirklich nicht :rolleyes: , Wahrscheinlich plagen ihn schon länger Schmerzen.

    Ich werde auch etwas überweisen und Schwiegermutter hat auch gleich Beteiligung versprochen :thumbup:

    Wir hoffen, dass ihm geholfen werden kann und er nicht zurück in die E. muß.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Meine Überweisung ist auch raus.

    Ich hoffe so sehr, dass sich eine Lösung für ihn findet.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich bin manchmal ein bisschen blöd...

    Kann ich auf das Arca Konto ganz normal eine Überweisung mit Euro machen?

    Ich weiß, dass es in Rumänien Konten gibt, die entweder in Landeswährung oder in Euro geführt werden.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ich bin manchmal ein bisschen blöd...

    Kann ich auf das Arca Konto ganz normal eine Überweisung mit Euro machen?

    Ich weiß, dass es in Rumänien Konten gibt, die entweder in Landeswährung oder in Euro geführt werden.

    Unsere Überweisungen vom Vereinskonto aus Deutschland , hat immer funktioniert mit Euro . Also ganz normale Überweisung zu Arca

  • GsD!!!! Wie schön!!! Ich freue mich wie Bolle!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima