Ecarisaj Box 122, Regina, nette große Hündin, süß, freundlich, sanft und friedlich, geb. 2014/2015

  • Zitat von Carmen C.

    Large size female, 7-8 years old, imposing by her stature but so nice and sweet and friendly and gentle and peaceful.

    Hündin, , groß, ca. 7-8 Jahre alt, imposant durch ihre Statur, aber so nett und süß und freundlich und sanft und friedlich.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Himmel, diese tolle Königin ist bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen... <3

    Zum Glück hat sie ja jetzt schon eine bessere Zukunft in Aussicht! :applaus:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Super!! Das freut mich auch total!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    We finally received the vet bills for Regina and Susie (one bill for both of them) - 3560 ron - attached. As usual, we will pay this from the donations raised at Arca, thank you all again very very much for enabling us to help them!

    Endlich haben wir die Tierarztrechnungen für Regina und Susie (eine Rechnung für beide) - 3560 ron - im Anhang erhalten. Wie üblich werden wir dies aus den bei Arca gesammelten Spenden bezahlen. Vielen Dank an alle, die es uns ermöglichen, ihnen zu helfen!

    45023216ss.jpg

  • Zitat: "Endlich haben wir die Tierarztrechnungen für Regina und Susie (eine Rechnung für beide) - 3560 ron - im Anhang erhalten. Wie üblich werden wir dies aus den bei Arca gesammelten Spenden bezahlen. Vielen Dank an alle, die es uns ermöglichen, ihnen zu helfen!"

    Ist Regina noch in RO? War sie krank? Ich dachte, sie wäre bereits ausgereist/vermittelt. :oehm:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist Regina noch in RO? War sie krank? Ich dachte, sie wäre bereits ausgereist/vermittelt. :oehm:

    Regina ist Anfang November 2022 nach Deutschland gereist.

    Das habe ich auf Facebook gefunden:

  • Vielen Dank für die Info, Bernadette. Das freut mich total, dass sie es so gut getroffen hat und der Verdacht auf Krebs nicht bestätigt wurde.

    Sie ist ja total süß!!! :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima