Es werden DRINGEND (!) Kastrationspaten für montenegrinische Hunde und Katzen gesucht !!!! Wer kann / mag helfen ?? +++ERLEDIGT !!+++

  • Ich übernehme Medina :)

    Bine, schickst du mir bitte deine paypal-Adresse?

    LG Sonja

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich übernehme Medina :)

    Bine, schickst du mir bitte deine paypal-Adresse?

    LG Sonja

    Ich danke dir sehr, liebe Sonja ! :kuscheln: PN kommt gleich... :)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Folgende Katzen suchen noch einen Kastrationspaten:

    Kann vielleicht noch jemand eine Patenschaft übernehmen ??  :schuechtern: :schuechtern: :schuechtern:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    4 Mal editiert, zuletzt von weiti (28. März 2022 um 19:04)

  • Ich übernehme Kiki, 7 Monate alt, weiblich

    Schickst du mir bitte deine Paypal-Adresse?

    Tausend Dank für Deine Hilfe, liebe Bernadette :kuscheln: PayPal Adresse kommt per PN =)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich übernehme Riki.

    BV bitte an mich!

    LG Gaby

    Danke für Deine Hilfe, liebe Gaby :kuscheln: <3 <3 <3 Ich schicke Dir eine PN :)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Going

    Es werden noch Patenschaften für folgende 5 Katzen gesucht:

    Sivii (Kastrationspatin GOING !!)

    43293181sm.jpeg

    Mara (Kastrationspatin GOING !!)

    43293182dv.jpeg

    Zina (Kastrationspatin GOING !!)

    Mara (Kastrationspatin GOING !!)

    und Zar (Kastrationspatin ALICERDA !!)

    43293183zw.jpeg

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    3 Mal editiert, zuletzt von weiti (31. März 2022 um 16:56)

  • Sabine, ich übernehme noch eins von den drei Tigerchen, egal welches.

    Die liegen so goldig zusammen.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Sabine, ich übernehme noch eins von den drei Tigerchen, egal welches.

    Die liegen so goldig zusammen.

    LG Rita

    Ich danke dir, liebe Rita ! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Es werden noch Patenschaften für folgende 5 Katzen gesucht:

    Dann übernehme ich die Kosten der restlichen 4 Katzen. Geld kommt per PP.

  • Dann übernehme ich die Kosten der restlichen 4 Katzen. Geld kommt per PP.

    Wow, wie geil ist das denn ??? :love: :love: :love:

    Ich danke dir von Herzen, liebe Corinne!! :kuscheln:


    Dann haben jetzt alle Hunde und Katzen einen Kastrationspaten gefunden !! :applaus: ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE HILFE !!!!

    :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hier kommen 2 meiner Kater, für die ich die Kastrationspatenschaft übernommen habe, damit ihr seht, dass Euer Geld auch wirklich da ankommt, wo es benötigt und versprochen wird !


    Momo und Jovan... :love: <3 :love: <3

    43305890xp.jpg

    43305899ni.jpg

    43305903bj.jpg

    43305907xa.jpg

    43305908ik.jpg

    43305909sd.jpg

    43305910iy.jpg

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • So, Ihr Lieben !

    Am kommenden Wochenende startet die Kastrationsaktion in Montenegro. :applaus: Ich habe Ana das Geld per PayPal und Banküberweisung geschickt (= 750 Euro für 25 Tiere). Der Beweis:

    Ich hoffe, dass alles gut geht und es keine Komplikationen gibt. Ich halte Euch auf jeden Fall hier auf dem Laufenden... :)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ihr Lieben,

    es gibt gute und schlechte Nachrichten... :schnief: Es wurden am letzten Samstag Hunde kastriert, jedoch leider nicht alle, die vereinbart waren... Es wurden "lediglich" 12 Hunde kastriert und keine Katzen... :sauer1: Wo lag das Problem ? Gute Frage.... Die Tierärztinnen waren zu zweit und hätten sicherlich auch die 25 Tiere kastriert, aber Tanja war leider nicht in der Lage, all die Tiere zum Tierarzt hin und zurückzufahren... :haudrauf: Und somit wurden leider nur die 12 Hunde kastriert... :weinen: Es gab am Samstag Abend und Sonntag viel Austausch zwischen Ana, mir, Tanja und der Tierärztin... Ana ist, genau wie ich, sauer, dass sie (insbesondere Tanja) sich nicht an die Vereinbarung gehalten hat.... :sauer2: Nun ist es eskaliert und wir werden die Arbeit mit Tanja abbrechen, weil sie einfach nicht zuverlässig genug ist... :schnief:

    Es wurden folgende Hunde kastriert: Jana, Mina, Hatchi, Starski, Lea, Maza, Lullu, Bella, Roni, Nero und 2 Hunde, die nicht auf der Liste standen (Ari und Astor), weil sie immer über den Zaun geklettert sind, um die läufigen Hündinnen zu decken. Für Ari und Astor habe ich aber eine weitere Patin gefunden, die die Kosten übernommen hat !

    Ana hat nun 360 Euro an die Tierärztin überwiesen:

    43391402hw.jpg


    Nun bleiben noch 450 Euro übrig ! Wir würden dieses Geld jetzt stellvertretend gerne an den eingetragenen Verein "Tierhilfe Montenegro e.V." Tierhilfe-Montenegro (Renate Heimann) für Kastrationen überweisen, sofern es für Euch, die Spender, in Ordnung ist !?! Ana kennt Renate schon seit vielen Jahren und sie ist sehr vertrauenswürdig. Ich denke, dass das Geld dort gut aufgehoben ist.... Da es aber "euer" Geld ist, möchte ich Eure Meinung dazu hören. Ist es okay für Euch ??

    Leider ist eine Kommunikation mit Tanja bzw. der Tierärztin nicht mehr möglich, so dass wir leider die bepateten Hunde und Katzen nicht mehr kastrieren lassen können... :weinen: Das mit Tierhilfe Montenegro wäre mein Alternativvorschlag, so würde trotzdem den montenegrinischen Tieren geholfen und es wäre ein offizieller Verein.... Wer sein Geld jetzt aber zurückhaben möchte, kann das auch sagen, der bekommt sein Geld selbstverständlich zurück !!! Mir ist die ganze Sache mehr als unangenehm, zumal ich mich mich so reingehängt habe, weil ich davon ausgegangen bin, dass Tanja zuverlässig ist.... :schnief: Aber leider guckt man die Menschen immer nur "vor den Kopf"....

    Einige Fotos von den Kastrationen habe ich aber trotzdem für Euch:

    43391354tn.jpg

    43391355yq.jpg

    43391356ts.jpg

    43391358ba.jpg

    43391359tl.jpg

    43391360oa.jpg

    43391361jq.jpg

    Nun warte ich auf die Rückmeldung der Spender, ob das restliche Geld auch an Tierhilfe Montenegro gehen darf.... :schnief: :schuechtern:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Da "mein Patenhund" Starski zu den kastrierten Hunden gehört will ich die Entscheidung nicht beeinflussen.

    Danke für die Organisation!

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Mir geht es so wie WuschelLise, mein Patenhund Lullu wurde auch kastriert.

    Damit steht mir eine Entscheidung über weiteres Spendengeld nicht zu.

    Liebe Sabine, vielen Dank auch von mir für die ganze Arbeit !

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!