Ecarisaj Box 252 (229 , Quarantäne), Ascan, weißer Rüde mit Hautproblemen, freundlich und friedlich, mittelgroß bis obere mittlere Größe, geb. ca. 2018/2019

  • Ach du gute Güte… die Behandlung, sofern sie denn erfolgt ist, hat ja gar keinen Erfolg gebracht.

    Der arme Kerl.

    Bekommt er aktuell nichts gegen die schlimmen Hautprobleme??

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Ascan, 2-3 years old, abuse and parvo surviver, is taking good care of in ecarisaj, with the posibilities there of course. He receives fish oil si vitamins for imunity and good extra food, he was groomed to give a fresh start for his skin, he received simparica again and ivermectin, he started a cure with antibiotic (enrofloxacina) and we bought for him a good clorhexidrin spray, we hope all this will help him and bring closer the chance to reach his home. He is really a good boy, he has overcome well his trauma, it is amazing.

    Ascan, 2-3 Jahre alt, Misshandlungs- und Parvo-Überlebender, wird in der Ecarisaj gut versorgt, natürlich mit den Möglichkeiten dort. Er erhält Fischöl und Vitamine für die Immunität und gutes Extrafutter, er wurde geschoren, um seiner Haut einen Neustart zu geben, er bekam wieder Simparica und Ivermectin, er begann eine Kur mit Antibiotika (Enrofloxacina) und wir kauften ihm ein gutes Chlorhexidrin-Spray , wir hoffen, dass all dies ihm hilft und die Chance, sein Zuhause zu erreichen, näher bringt. Er ist wirklich ein guter Junge, er hat sein Trauma gut überwunden, es ist erstaunlich.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, die Mädels sind einfach Gold wert.

    Jetzt bleibt dem lieben Jungen nur noch zu wünschen, dass die Therapie gut anschlägt und er bald genesen ist.

    Schön wäre auch, wenn er in ein liebevolles Zuhause einziehen könnte.

    Ich drücke ihm die Daumen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (18. Juli 2022 um 10:25)

  • Ach, die Mädels sind einfach Gold wert.

    Sie kümmern sich so liebevoll!!

    Aber er wirkt sehr traurig. Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der süße Junge sieht wirklich viel besser aus! Danke für Info.

    Die alten Bilder haben mich sehr schlecht schlafen und ich hab mich fast hinreissen lassen :schwitz:

    Chlorhexidin ist echt super! Das nimmt den Juckreiz und beschleunigt die Heilung. Mein Nr. 1 Mittel bei Julis Immer-mal-wieder-Hautproblemen.

    Dickes Danke and die Mädels <3

    Ich drück dem gebeutelten Männlein ganz feste die Däumchen!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Darling Ascan, 3 years old, is doing better with his skin problems, he is looking healthier, the efforts of the good doctors and the treatments and his strong personality have done their work. His nose and face still look not nice, but he have hopes for the near feature. Can not wait to see his White fur shining.


    Schatz Ascan, 3 Jahre alt, geht es besser mit seinen Hautproblemen, er sieht gesünder aus, die Bemühungen der guten Ärzte und die Behandlungen und seine starke Persönlichkeit haben ihre Arbeit getan. Seine Nase und sein Gesicht sehen immer noch nicht schön aus, aber er hat Hoffnungen für die nahe Zukunft. Kann es kaum erwarten, sein weißes Fell strahlen zu sehen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für das Update von Ascan! Und schön, dass es ihm besser geht!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Danke für den Bericht!

    Zitat

    aber er hat Hoffnungen für die nahe Zukunft. Kann es kaum erwarten, sein weißes Fell strahlen zu sehen.

    Gibt es eine Anfrage???

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Dem Himmel sei Dank! Jetzt kann man sich richtig um ihn kümmern!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wie schön!!!!!!!! :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima