♥ Unser TierNotFelle-Shop 2022 - GESCHLOSSEN

  • Luigi

    Danke für deine Bestellung, liebe Sabine, es ist bereits alles auf dem Weg zu dir :bluemchen:


    3 Schlüsselanhänger a' 6,50 = 19,50 + 4,30 Porto macht zusammen 23,80 Euro

    Überweisen kannst du auf das Konto der TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15

    oder

    per Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de (bitte mit Freunde+Familie-Funktion wegen der Gebühren)

    DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • alicerda

    Danke auch für deine Bestellung, liebe Rita, auch dein Paekt ist bereits auf dem Weg zu dir :bluemchen:


    1 Gymnastikball 9,95 und 2erSet Sisal-Seifensäckchen 4,25 = 14,20 + 4,30 Porto macht zusammen 18,50 Euro

    Überweisen kannst du auf das Konto der TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15

    oder

    per Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de (bitte mit Freunde+Familie-Funktion wegen der Gebühren)

    DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich hab alles danke, und bitte die Rechnung

    Margrit

    Liebe Margrit, deine Bestellung ist unterwegs :bluemchen:


    1 x E2, Ölpaket 16,30

    1 x T19, getöpferte Katze 6,95

    1 x W43 Set 4, Lavendelsäckchen mit Lavendelseife 4,75

    1 x Filzherz-Schlüsselanhänger rot Nr. 3 für 8,00

    macht 36,00 Euro + 4,95 Porto, macht zusammen 40,95 Euro

    Überweisen kannst du auf das Konto der TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15

    oder

    per Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de (bitte mit Freunde+Familie-Funktion wegen der Gebühren)

    DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wenn Du wieder Zeit hast…

    Könntest Du mir das reservieren und mir den Paypal-Kontakt schicken:

    Ich hätte gerne Set Nr. 6.

    Danke. :)

    Eifelbären

    Danke für deine Bestellung, liebe Jutta, das Seifenkistchen ist bereits auf dem Weg zu dir :bluemchen:


    1 Seifenkistchen für 17,95 + 4,95 Porto macht zusammen 22,90 Euro

    Überweisen kannst du auf das Konto der TierNotFelle EUROPA e.V. - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15

    oder

    per Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de (bitte mit Freunde+Familie-Funktion wegen der Gebühren)

    DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bitte für mich noch:

    Art. W 47 - 7,75 € - Seifenschale/Motiv Lavendel mit Seife Lavande de Provence


    Dankeschön, liebe Annette, habe ich noch mit auf deinen Stapel gelegt :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand: meine Güte, du hast aber jetzt sehr viel um die Ohren! Ich hoffe der afrikanische Bauernhofwachhund findet ein geeignetes Zuhause auf einem großen Terrain. Solch ein Tier ist für die Wohnungshaltung NICHT geeignet.

    Mein Paket aus dem shop ist gerade (ohne Rechnung) angekommen; alles meisterhaft verpackt und daher heil geblieben, schönen Dank. Ich zähl jetzt alles selber zusammen. Besonders freue ich mich über den tollen Ersatz meiner zerbrochenen Karaffe, jetzt gibt es wieder grünen Eistee mit Zitrone in angenehmer Form auf dem Tisch.Essen und trinken smileys

    Überweisung geht heute noch raus.

    ... deine Rechnung habe ich dir geschickt, liebe Lisabett - DANKESCHÖN für deine Geduld :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • folgende Pakete sind unterwegs bzw. bereits angekommen:

    Elisabeth/Donnas ST

    Silke E.

    Bruni/galgolinos

    Margrit/Margrit

    Sabine/Luigi

    Rita/alicerda

    Jutta/Eifelbären

    Pia D.

    I. K.

    Doris T.

    Delphine D.

    Andrea H.

    Petra St.

    Gaby F.

    Irene W.

    folgende Pakete werden am Wochenende verpackt,

    damit sie spätestens am Montag auf die Reise gehen können:

    Annette/Nachteule

    Brigitte/Pauline

    Marion/Guido

    Anita/labbimax

    Karin/MagDa

    Anne/Grillmeisterin

    Linda/willywutz

    Sonja/sonjakw

    Alexandra B.

    Ulrike H.

    Steffi L.

    E. A. F.


    morgen ist die letzte Möglichkeit, noch einmal im Shop zu schauen,

    dann wird er geschlossen.

    wer fertig ist, bitte hier kurz kommentieren mit : F E R T I G :)


    DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    FERTIG! :)

    Bitte die Rechnung und Info, ob DHL oder Hermes, wenn es geht mit Sendungsnummer!

    Vielen Dank und einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (3. April 2022 um 11:15)

  • Hallo Elisabeth, für mich bitte noch die Lotosdose mit ins Paket,dann bin ich auch FERTIG

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • folgende Pakete sind unterwegs bzw. bereits angekommen:

    Elisabeth/Donnas ST

    Silke E.

    Bruni/galgolinos

    Margrit/Margrit

    Sabine/Luigi

    Rita/alicerda

    Jutta/Eifelbären

    Pia D.

    I. K.

    Doris T.

    Delphine D.

    Andrea H.

    Petra St.

    Gaby F.

    Irene W.

    Annette/Nachteule

    Brigitte/Pauline

    Karin/MagDa

    Anne/Grillmeisterin

    Linda/willywutz

    Steffi L.

    E. A. F.

    Sonja/sonjakw

    Marion/Guido

    Anita/labbimax

    Alexandra B.

    folgendes Paket geht nach erfolgter Nähaktion noch auf die Reise:

    Ulrike H.


    Der TierNotFelle-Shop ist somit geschlossen.

    DANKESCHÖN euch allen für eure Hilfe  :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (5. April 2022 um 17:22)

  • Mein Paket ist heute angekommen!

    Die Überweisung ist gestern schon zur Bank gegangen.

    Bein Auspacken hatte ich das neue Körbchen erst in eine Ecke gestellt.

    Nachdem ich soweit fertig war, war Lucie nicht mehr zu sehen... :/

    Sie lag zusammen mit dem neuen Spielzeugfisch seelig im neuen blauen Himmelbett und kam erst wieder raus, als das bestellte

    Essen vom Griechen kam... Schließlich darf man sich ja als im Kampfbetteln trainierter ehemaliger Straßenhund die Chance auf einen kleinen Extrahappen nicht entgehen lassen... ;)

    Und sie mag auch die Katzenleckerchen...

    Stevi, unser rumänischer Vampir, ist in Bezug auf Essen eher nachtaktiv... :)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Mein Paket ist auch wohlbehalten angekommen, danke für das kleine Extra :bluemchen:

    Die Katzenleckerlis musste ich erstmal in Sicherheit bringen.

    Überweisung kommt, sobald ich gerechnet habe (wenn ich die Preise noch finde :ups: )

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hallo, liebe Heike,

    ich habe jetzt 3 weitere Urnen fotografiert.

    Das Innenleben ist bei allen gleich, nur die Hölzer sind unterschiedlich.

    Ich habe noch weitere Urnen, aber ich muss erst schauen, wo sie sind.

    Sollte es eher helles oder dunkles Holz sein?

    https://www.tiernotfelle-europa.de/2022-seite-2-tiernotfelle-shop/

    Liebe Elisabeth,

    eine Urne aus Brandstetters Holzwerkstatt würde mich interessieren...

    leider hast Du keine Preise angegeben.

    Wenn Du die anderen Varianten eingestellt hast, schaue ich mir diese gerne an und suche mir eine aus.

    image.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de