♥ Unser TierNotFelle-Shop 2022 - GESCHLOSSEN

  • 12. März 2022

    💙💛 Wir haben geöffnet, herzlich Willkommen und hereinspaziert 💙💛


    https://www.tiernotfelle-europa.de/2022-seite-1-tiernotfelle-shop/


    43189456na.jpg


    Die Ukraine HerzensEngelchen sind eingetroffen,

    bestehend aus Anitas Häkelherzen und Barbaras Engelchen :thx:

    43217917is.jpg

    43217935mr.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (18. März 2022 um 11:27)

  • Guten Morgen Elisabeth, du hast wieder so tolle Sachen im Shop :love:

    Bitte für mich. :) :) :)

    K2 Decke mit Kissen

    Glitzer Dreiecktäschchen Hologramm

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo!

    Ich habe bereits auch etwas gefunden!

    Bitte K1 und E1 für mich.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Posting wieder rausgenommen, hier im VP Forum kann laut ekbrand auf jeden Fall doch bestellt werden!!!!!!

    Entschuldigung bitte . Ich hatte versehentlich auf die Mailadresse des Vereins hingewiesen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    4 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (13. März 2022 um 12:18) aus folgendem Grund: Korrektur des Sachverhaltes nach Benachrichtigung.

  • Danke für deinen Hinweis, liebe Lisabett :bluemchen: , aber hier im Forum komme ich gut zurecht.

    Hier kann man alles -chronologisch geordnet- gut nachlesen, und genau das ist bei FB nicht gewährleistet, weil sich da ständig etwas ändert.

    Hier komme ich nicht durcheinander, nur bei FB ist es schwierig, deshalb galt meine Bitte den Bestellern über FB.

    Wenn jetzt alle Forum-Besteller zusätzlich zur Bestellung hier auch noch doppelt über die email-Adresse bestellen würden,

    wäre das für mich leider wieder mehr Arbeit, weil ich dann alle doppelten Bestellungen wieder rausfiltern müsste.

    Aber DANKE für deine Hilfe <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen Elisabeth, du hast wieder so tolle Sachen im Shop :love:

    Bitte für mich. :) :) :)

    K2 Decke mit Kissen

    Glitzer Dreiecktäschchen Hologramm

    DANKE für deine Bestellung, liebe Anita, habe beides für dich reserviert - :bluemchen:

    möchtest du das Set mit Kätzchen-Kissen, wie abgebildet, oder soll ich es gegen ein Häschen-Kissen tauschen?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo!

    Ich habe bereits auch etwas gefunden!

    Bitte K1 und E1 für mich.

    Liebe Brigitte, auch deine Bestellung ist notiert - ganz lieben Dank :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Schlüsselanhänger Vogel und Mohnblüte

    Herrenuhr Art.X00

    für mich :)

    ........ ich schau aber noch mal in Ruhe, muss jetzt schnell weg :)

    Liebe Anne, die Uhr und den Schlüsselanhänger Vogel habe ich für dich notiert,

    herzlichen Dank für deine Bestellung :bluemchen:

    leider hatte Marion/Guido die Mohnblüte bereits per mail um exakt 10:43 bestellt - sie war also 15 Minuten schneller als du - sorry.
    Und da es alles Unikate sind, gibt es den Schlüsselanhänger so nicht mehr.

    Vielleicht bekomme ich aber noch etwas mit Blumen rein, vielleicht sogar Mohnblumen, aber ich kann es nicht genau sagen,

    die Anfertigung ist eben auch sehr arbeits- und vor allem zeitintensiv.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh je, liebe Elisabeth, ich lösche meinen obigen Post da er doch nicht richtig passt. Im Alter packt einen manchmal der Irrsinn! 8o

    Kein Irrsinn, liebe Lisabett, du versuchst doch nur, zu helfen :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich hätte gerne 1 mal

    Glasschalen Set Leonardo Tavola

    E 1 Walnuss-, Haselnuss-, Sesamöl

    E3 Sonnenblumenöl

    ... alles für dich notiert, liebe Linda - herzlichen Dank für deinen Einkauf :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Grillmeisterin

    liebe Anne, schau mal, wäre das evtl. eine Alternative für dich?

    Evtl. könnte ich es besorgen:

    Papier aus einem altem Botanikbuch.

    Vorderseite Veilchen, Rückseite Vorsatzpapier eines alten Buches,

    Metallelemente, Glaselement und eine Gießkanne als Anhängerchen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo!

    Ich hätte gerne noch die zweite K1 und das Öl- Set E3.

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • das ist toll , würde ich gerne nehmen, passt sogar noch viel besser als der Mohn

    ... notiert, liebe Anne, DANKESCHÖN :bluemchen:

    es kommen vielleicht noch 2 weitere Schlüsselanhänger mit Blumen - wenn sie da sind, stelle ich sie ein :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo!

    Ich hätte gerne noch die zweite K1 und das Öl- Set E3.

    Liebe Grüße!

    DANKESCHÖN, liebe Brigitte, die zweite Decke und das Öl-Set sind für dich reserviert :bluemchen:

    habe vorsichtshalber für dich schon mal einen kleinen Container besorgt :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Holzbrettchen/Frühstücksbrettchen

    aus Ahorn-Multiplex

    Hund - ca. 10mm stark

    ca. 26 cm breit, 18 cm hoch

    Katze - ca. 10mm stark

    ca. 26,5 cm breit, 18 cm hoch

    Bitte auf meinen Stapel :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)