♥ Unser TierNotFelle-Shop 2022 - GESCHLOSSEN

  • Danke schön liebe Elisabeth.

    Das ganz helle Exemplar gefällt uns sehr.

    Das darfst Du gerne auf die Reise schicken! - Bitte schön.

    Wir freuen uns, wenn Danah endlich eine schöne Urne bekommt.

    Lange haben wir gesucht und nun endlich eine schöne bei Dir gefunden.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Überweisung kommt, sobald ich gerechnet habe (wenn ich die Preise noch finde

    Ja das ist auch mein Problem ^^

    Meine schönen Teile sind heute gekommen. Alles heile. Dankeschön Elisabeth!

    Also wenn du mir sagst was du bekommst, würde ich gerne bezahlen.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ja das ist auch mein Problem ^^

    Meine schönen Teile sind heute gekommen. Alles heile. Dankeschön Elisabeth!

    Also wenn du mir sagst was du bekommst, würde ich gerne bezahlen.

    sorry, liebe Karin :ups: , wird sofort gleich hier nachgeholt :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Heike,

    die Urne für eure Danah macht sich morgen auf den Weg zu euch <3

    Die Blüte liegt lose auf, um die Öffnung im Zwischendeckel zu verbergen.

    Den Spruch für Danah im Deckel habe ich nur lose angeheftet,

    vielleicht möchtet ihr eure eigenen Wünsche für Danah anbringen.

    Ihr werdet oben auf einer Innenseite der Urne die Zahl "2" eingestanzt finden,

    die gleiche Zahl findet ihr auf einer Innenseite im Deckel eingestanzt

    (überdeckt von dem Spruch, die Zahl befindet sich unter dem Ende des Spruchs).

    Diese Zahlen müssen "übereinanderstehen", damit der Deckel reibungslos schließt.

    Solltest du noch fragen haben, ruf mich gern an.


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mein Paket ist gestern Abend wohlbehalten gelandet :)

    Ich komme auf einen Gesamtbetrag von € 87,45 plus Porto in Höhe von € 5,99 ????

    LG Sonja

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Mein Paket ist gestern Abend wohlbehalten gelandet :)

    Ich komme auf einen Gesamtbetrag von € 87,45 plus Porto in Höhe von € 5,99 ????

    LG Sonja

    Gesamtbetrag stimmt, liebe Sonja :thumbsup: , Porto mit Hermes war 5,95 :)

    DANKESCHÖN  :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mein Paketchen ist auch da… lieben Dank.

    Die Katzenleckerchen erfreuen jetzt einen fast 20 Jahre alten Katzenopi einer Bekannten :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meine Sachen sind auch angekommen. Die Sachen waren mega gut verpackt, alles heil angekommen.

    Vielen Dank für für das Katzenfutter, das geht an eine Freundin für ihre Igel und Fremdkatzen :thumbsup:

    Die Rechnung wär noch prima.

  • Nein natürlich nicht :oi: ich habe mich sehr über die schönen Sachen gefreut :jaa:

    <3  Wow - dann kann ich nur sagen : von Herzen DANKESCHÖN, liebe Linda  :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth ,

    mein Paket ist gestern angekommen :) wie immer sicher und liebevoll verpackt :dance2:

    Diese Schiebekärtchen sind ja toll ,und auch diese Lotosdose ist klasse :herzchen:

    Auch die Decken würde ich am liebsten selber behalten, so schön und kuschelig sind sie :oi:

    Danke für deine Mühe :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • labbimax (und ekbrand)

    ja du hast Recht, alle Sachen die ich bekommen habe sind auch sehr schön und gut brauchbar. Meine Schiebekärtchen sind mit einem kleinen Einkaufsgutschein drin als Ostergeschenk/ Geburtstagsgeschenk verschickt worden und haben große Freude ausgelöst, besser als für teures Porto Schokoeier zu versenden, die dann auf dem Transport auch noch zerquetscht werden. Gern wüsste ich, wer diese Kärtchen herstellt..... Man könnte sie mit anderen Motiven (Tiere im Schnee?) auch gut für Weihnachten nutzen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)