Ecarisaj Quarantäne, Nofall, Miranda, schwarz/weiße Hündin mit Sticker-Sarkom, mittelgroß, geb. ca. 2015/2016

  • Zitat von Carmen C.

    04.03.2022

    Medium size female, 6-7 years old, arrived today from ecarisaj from the gipsy area, weakened, with a Huge Sticker Tumour and with a bit of injury in her back side of the body, maybe a bite. She was helped as much as they could in ecarisaj with perfusions, antibiotics, local treatment, and we keep in touch with the doctors from the pound to see if she needs urgent exit from ecarisaj to a clinic, she seemed more stabile after a while. We already ordered at pharmacy sindovin for her sticker tumour. She seems cooperant so far. Keep our fingers crossed and keep in touch!

    Hündin, mittelgroß, ca. 6-7 Jahre alt, kam heute von Ecarisaj aus der Roma Gegend an, geschwächt, mit einem riesigen Sticker-Sarkom und mit einer kleinen Verletzung an ihrer Rückseite des Körpers, vielleicht einem Biss. In Ecarisaj wurde ihr so gut wie möglich mit Perfusionen, Antibiotika und lokaler Behandlung geholfen, und wir bleiben mit den Ärzten der Ecarisaj in Kontakt, um zu sehen, ob sie dringend von Ecarisaj in eine Klinik entlassen werden muss. Nach einer Weile schien sie stabiler zu sein. Wir haben bereits bei der Apotheke Sindovin für ihr Sticker-Sarkom bestellt. Sie scheint bisher kooperativ zu sein. Drückt uns die Daumen und bleibt in Kontakt!

  • Meine Daumen sind auch gedrückt!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sie sieht krank aus. Hoffentlich spricht sie gut auf die Behandlung an und ich drücke die Daumen, dass sie sich stabilisiert.

    Armes Mädchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    08.03.2022

    Very sad news, we admited her at the clinic for further complex investigation, and it proved her big bloody sticker tumour was her smallest problem, very sad was that the spine was broken badly (x-rays below), so she was in fact paralized and with urinary problems, issue not very evident because of her weakness, moreover ecography showed some tumours on her spline, and also her mamelons had some growings, the entire picture pointing that these might be malign, so with great pain, we, the girls, together with the doctors from the clinic had to take the decision to put her to sleep, there were no solutions to help her.

    Sad regards.

    Sehr traurige Neuigkeiten, wir haben sie für weitere komplexe Untersuchungen in die Klinik gebracht, und es zeigte sich, dass ihr großes, blutiges Sticker-Sarkom ihr kleinstes Problem war. Sehr traurig war, dass die Wirbelsäule schlimm gebrochen war (Röntgenbilder unten), also war sie tatsächlich gelähmt und mit Harnwegsproblemen, Problem nicht sehr offensichtlich wegen ihrer Schwäche. Außerdem zeigte Ultraschall einige Tumore an ihrer Wirbelsäule, und auch ihre Brustwarzen hatten einige Wucherungen. Das gesamte Bild deutete darauf hin, dass diese bösartig sein könnten, also mit großen Schmerzen. Wir, die Mädchen, zusammen mit den Ärzten der Klinik mussten die Entscheidung treffen sie einzuschläfern, es gab keine Lösungen, um ihr zu helfen.

    Traurige Grüße.

        

    Lebe im Licht :kerze:

  • Gute Reise :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :weinen:

    Komm gut ins Regenbogenland, Süße.

    :kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: Gute Reise ins Licht, du armes Mädchen.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!