Ecarisaj Box 065, Sookie, Hündin, süß und friedlich, aber scheu/schüchtern, untere mittlere Größe, geb. ca. 2015

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, about 7 years old, sweet and peaceful, but shy and stressed of our proximity (and probably by the entire pound's atmosphere) - she frizes, even shivers, totally ignores the good wet food offered. Her eyes looks peculiar, maybe a beginning of cataract. We hope she will be fine and win soon someone's heart.

    Hündin, untere mittlere Größe, etwa 7 Jahre alt, süß und friedlich, aber scheu/schüchtern und gestresst von unserer Nähe (und wahrscheinlich von der Atmosphäre des gesamten Tierheims) - sie erstarrt, zittert sogar, ignoriert das gute angebotene Nassfutter völlig. Ihre Augen sehen seltsam aus, vielleicht ein beginnender grauer Star. Wir hoffen, dass es ihr gut geht und sie bald jemandes Herz erobern wird.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die sehen wirklich komisch aus.

    Süße, kleine Maus. Ich würde sie gerne Sookie nennen.

    Ü geht gleich raus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich freu mich sehr für diese Süßmaus. Jetzt wird auch nach den Augen geschaut. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima