♥ UKRAINE - wir möchten helfen - helft ihr mit ?

  • Wunderbar das so eine schöne Summe zusammengekommen ist .So können wir wenigsten aus der Ferne etwas unterstützen..

    Allen Spendern und Loskäufern ein großes ..dankeschön.. <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Auch danke für deine Mühe Elisabeth ,obwohl du noch nicht wieder ganz fit bist :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Equiwent berichtet aktuell, dass die Nahrungsmittel in der Region bereits knapp werden und wohl die ersten Läden bereits leer gekauft sind… 😔

    ... ja, das wird leider mittlerweile zum Problem - auch für die Bevölkerung.

    Deshalb möchte ich so schnell wie möglich überweisen, denn Lebensmittel/Futter etc. müssen mittlerweile von weiter her organisiert werden.

    Das bedeutet zum Teil auch hohe Benzinkosten für Transporte von den Hilfsgütern.

    Deshalb möchte ich mein Angebot wiederholen:

    Ich möchte gern morgen eure Spenden an Equiwent überweisen, damit das Geld schnell ankommt und Equiwent noch diese Woche dringend benötigten Nachschub einkaufen kann. Ich denke, es ist jetzt wichtig, schnell zu handeln und nicht erst wochenlang zu sammeln, denn Equiwent hat in den letzten 4 Tagen schon vielen flüchtenden Menschen/Tieren geholfen und bereitet sich derzeit auf einen größeren Ansturm vor.

    :!: :!: Alle Spendensummen, die avisiert/angemeldet/versprochen sind, werde ich aus meinen privaten Mitteln vorstrecken und schon mit überweisen.

    Das werde ich mit allen Spenden machen, die mir noch zugesagt und erst nächste Woche überwiesen werden.

    So ist gewährleistet, dass mit euren Spenden bereits in der nächsten Woche die so dringend vor Ort benötigten Einkäufe für notwendige Lebensmittel/Futter/Medikamente etc. für Mensch und Tier getätigt werden können. :!: :!:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 43109175dj.jpg 43109175dj.jpg 43109175dj.jpg


    Ihr Lieben - hier kommt eine Aktualisierung der Beträge, die bis jetzt eingegangen sind

    :bluemchen: Die eingegangenen/zugesagten Spenden belaufen sich derzeit auf 2.060,00 Euro :bluemchen:

    Vielleicht geht ja noch ein wenig - ich würde gern als Symbol für diesen Tag

    2.402,22 Euro überweisen. Schaffen wir das?

    <3 Ich danke euch allen von Herzen, die ihr mitgemacht und geholfen habt,

    sei es in Form von Spenden, gestifteten Preisen oder lieben Worten <3



    43109151pb.jpg

    43109154dz.jpg


    P.S.

    den Fehler mit den Losen hat Marion Bergfeler gefunden:

    Es war ganz einfach so, dass Margot/eulena doppelt mit den gleichen Zahlen in der weißen Losliste eingetragen war :ups:

    Zumindest das ist geklärt :)


    Die Liste der Preise ist dafür leider noch nicht fertig, ich warte noch auf einige Bilder,

    aber ich denke bei der Ziehung wird es nicht auf einen Tag ankommen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Von mir kommen dann 12,22 € <3

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?




  • <3 DANKE <3 DANKE <3 DANKE  <3



    Die Verlosung folgt natürlich noch - mir fehlen noch einige Bilder, dann geht es los ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand im derzeitigen Erschöpfungszustand....


    Oh je, das war mit einer Riesenarbeit verbunden und hat sehr viel Zeit und Energie gekostet. <3 Ich bin aber positiv überrascht, wieviel da zusammengekommen ist und glaube, dass einigen Familien und Tieren geholfen werden kann. Vielen Dank auch für die schnelle Überweisung!!!!

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)