♥ UKRAINE - wir möchten helfen - helft ihr mit ?

  • Ich nehme 17, 43, 47 und 73.

    Liebe Annette - herzlichen Dank für deine Hilfe - deine Lose sind für dich notiert :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Dann die 54 und 67 bitte.

    LG. Walli

    Liebe Walli, noch einmal DANKE für deine Hilfe - auch deine beiden Lose sind im Lostopf :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 33 und 99 bitte.

    Liebe Helga - ich sage DANKE für deine Teilnahme, beide Lose sind im Topf :bluemchen:

    und DANKE auch noch einmal für den gestifteten Preis :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe gerade gesehen, dass die 29 bereits vergeben war, dann bitte die 27.

    Danke!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich habe keinen Überblick über die noch freien Loszahlen. So versuche ich es mal mit 51, 53, 57.

    Ich stifte auch sehr gern für diese wichtige Aktion ein bisher ungenutztes Weihnachtsgeschenk: Rossmann Gutschein im Wert von 20 Euro als Gewinn.

    Bilder davon kommen über@ekbrand hier rein, da mein Handy keine Fotos einstellen kann.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Guten Morgen!

    Bitte die

    1, 6, 12, 18, 23, 29 für mich!

    Herzlichen Dank für deine Hilfe, liebe Brigitte :bluemchen:

    Die Lose 6, 12, 18 und 23 sind für dich notiert, die 29 habe ich schon gegen die 27 ausgetauscht,

    bleibt noch die Nr. 1, die für Walli/wiwa notiert ist - magst du noch einmal ein anderes Los aussuchen? :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen ,grauenvoll das in der heutigen Zeit so etwas passiert.

    Ich hätte gedacht der Mensch begreift endlich was Kriege bedeuten.

    Das Machtgerangel trifft nur wieder die Schwachen ,vor allem die einfachen Menschen ,Kinder und Tiere :schnief: helft alle mit ,damit wir ein klein wenig Hilfe leisten können..

    Bitte die 30, 56, 64, 77 für mich.

    Liebe Anita, DANKESCHÖN für deinen Loskauf :bluemchen: - alle Zahlen konnten berücksichtigt werden

    und auch noch einmal DANKE für deine Preise, auf die ich schon sehr gespannt bin :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 🌞 guten Morgen,

    ich wollte mir gestern noch schnell eine meiner Zahlen sichern, da war ich wohl zu müde ...

    Wenn ich jetzt richtig schaue sind die 58 und die 85 noch frei 🤔 und die 31 und die 99 🎈 auch ...

    Liebe Marion, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe :bluemchen:

    Leider hat es gestern nicht geklappt, und heute auch nicht so ganz, zwar sind nun die 58, die 85

    und auch die 31 für dich im Lostopf, allerdings ist die 99 von Helga besetzt.

    Magst du noch einmal ein anderes Los aussuchen?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich nehme noch die 83 und die 91 dazu :)

    ... schon notiert, liebe Annette - DANKESCHÖN :bluemchen:

    ich weiß, du wolltest mich zwischendurch etwas verwirren :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe gerade gesehen, dass die 29 bereits vergeben war, dann bitte die 27.

    Danke!

    DANKESCHÖN, liebe Brigitte :bluemchen: , bitte schau in post Nr. 28, da hatte ich dir schon geschrieben, es muss nur noch die 99 ausgetauscht werden :*

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe keinen Überblick über die noch freien Loszahlen. So versuche ich es mal mit 51, 53, 57.

    Ich stifte auch sehr gern für diese wichtige Aktion ein bisher ungenutztes Weihnachtsgeschenk: Rossmann Gutschein im Wert von 20 Euro als Gewinn.

    Bilder davon kommen über@ekbrand hier rein, da mein Handy keine Fotos einstellen kann.

    Herzlichen Dank für deine Hilfe, liebe Lisabett

    - sowohl für die Lose, die schon notiert sind, :bluemchen:

    als auch für den Preis den du stiftest :bluemchen:

    Ich stelle ihn gern für dich ein, ich muss ja auch noch eine Liste aller Preise erstellen,

    das wird spannend, ich kenne sie ja selbst nicht alle :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... so sieht es im Moment in den U-Bahn-Stationen aus -

    viele Einwohner von Kiev übernachten dort - auch mit ihren Tieren

    - so traurig

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Dann bitte die 96.

    Preismäßig kommt nachher noch etwas von mir, muss erst noch arbeiten im Büro.

    Liebe Grüße, Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Elisabeth, super von dir, dass du diese Aktion gestartet hast :thumbsup: .

    auf FB habe ich meine Lose angegeben, hier sind sie nochmal : 11, 72, 15, 95

    Falls die zahlen nicht mehr frei sind, such mir bitte 4 andere Lose aus. Das Geld überweise ich mit Paypal

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3