*** Hunde aus Montenegro brauchen unsere Hilfe ! ***

  • Ihr Lieben !

    Lange war es ruhig um mich, ich brauchte dringend eine "Tierschutzpause". Aber nun habe ich endlich wieder ein unterstützenswertes Projekt gefunden ! :) <3 Es geht um die montenegrinischen Hunde (und Katzen), die dringend unsere Hilfe benötigen.... Montenegro ist ein wunderschönes Land, tierschutzmäßig allerdings nicht besser als Bulgarien, Rumänien, Spanien etc. ;( ;( ;( Da es noch eher zu den "Geheimtipps" gehört, ist dort nur 1 Tierschutzverein angesiedelt (soweit mir bekannt ist). Es geht aber um die Einzelkämpferin Ana C., die ich gerne unterstützen möchte. Ana hat montenegrinische Wurzeln, spricht die Sprache daher perfekt und hat den Draht zu den Tierschützern vor Ort. Sie ist gebürtige Deutsche und denkt und handelt daher wie wir ;) , lebt aber in Rom/Italien. Sie ist absolut zuverlässig und vertrauenswürdig ! <3 <3 Bisher hat Ana alles alleine finanziert, aber so langsam übersteigt es ihre Möglichkeiten. Ihre Freundin und eine Bekannte (Tanja) finden jeden Tag neue Hunde, die dringend Hilfe benötigen.... Ob es die Mama mit den Welpen ist, die bei -25°C in den Bergen gefunden wird oder Maria, die völlig abgemagert angekettet im Schnee liegt und sich selbst überlassen wird oder ob es ein anderer Hund ist, der durch einen Tritt mit gebrochener Hüfte hilflos auf der Straße liegt.... alle brauchen dringend Hilfe ! :( Die Tiere werden beim Tierarzt versorgt, sterilisiert, geimpft, gechipt und leben dann in einer Pension, von wo aus sie dann ein Zuhause suchen. Wer also Interesse an einem der Hunde hat, kann mir gerne eine PN schreiben, ich stelle dann den Kontakt her. Es werden aber auch dringend finanzielle Spenden benötigt, um die Tierarztkosten zu bezahlen (gerne auch Impf- oder Kastrationspatenschaften !). Ana arbeitet sehr transparent und hat daher mein vollstes Vertrauen ! Da wir hier in der Vergangenheit schon so viel geschafft haben und Ihr mich bei Maya immer so super unterstützt habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir auch bei meinem neuen Tierschutzprojekt helfen würdet... :) Ich werde immer mal wieder Aktionen einstellen oder etwas im Flohmarkt verkaufen (wie gehabt ;) ).

    Und nun möchte ich Euch Ana vorstellen. Sie lebt mit ihrem Mann, 4 Hunden aus Montenegro und 1 Katze in Rom:


    Das sind ein Teil der Hunde, die ich Euch zeigen möchte:

    Maria, die angekettet in den Bergen gefunden wurde und eine gebrochene Hüfte hat. Ich muss mal schauen, ob ich noch Video einstellen kann...


    und das ist die süße Mia, die eine gebrochene Hüfte hatte. Sie hatte das Glück, bereits ein Zuhause zu finden ! <3


    und das ist Nika, die glücklicherweise auch schon ein Zuhause gefunden hat. Vorher/Nachher - Bilder:


    Diese Hunde suchen noch ein Zuhause !! Sie leben schon in Deutschland (bei Frankfurt a.M.) auf einer Pflegestelle und können nach vorheriger Absprache besucht werden ....

    Alle Welpen wurden neben einer Mülltonne im Karton entsorgt... Gott sei Dank hat sich jemand erbarmt und sie aufgenommen...

    Emilia, ca. 5 Monate und ca. 5 kg schwer. Sie wird eher klein bleiben.


    Lotti (kurzbeinig):


    Thea (wird etwas größer werden als ihre beiden Schwestern. Vermutlich ca. 15 kg)


    So, nun habt Ihr einen kleinen Einblick bekommen :) Ich werde die Hunde in Zukunft unter der entsprechenden Rubrik einstellen. Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN schicken...

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.... :wink:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Kann mir jemand verraten, wie ich Videos, die ich auf dem Handy gespeichert habe, einstellen kann ?!? :denk:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Du musst sie auf YouTube hochladen und dann den Link einstellen. :)

    okay, dann muss ich mal gucken, ob ich das hinkriege... :S Danke, Annette :*

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hier ein Video von der lieben Maria:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Und hierbei Spielen:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • So tolle liebe Hunde aber einfach überall zu viele. Ich hoffe der eine oder andere findet über

    das Forum ein schönes Zuhause.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • So tolle liebe Hunde aber einfach überall zu viele. Ich hoffe der eine oder andere findet über

    das Forum ein schönes Zuhause.

    Danke, das hoffe ich auch... :schnief:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)