Ecarisaj Aussenzwinger 1, 4 süße Welpenmädels, geb. ca. Okt. 2021

  • Zitat von Carmen C.

    19.02.2022

    Four cute puppy-girls, about 4 months old, probably will be lower medium size as adults. A bit shy being their first day in ecarisaj, but in fact friendly and cute and longing for affection and interaction and of course a family of their own.

    Vier süße Welpenmädchen, etwa 4 Monate alt, werden als Erwachsene wahrscheinlich eine untere mittlere Größe haben. Ein bisschen schüchtern an ihrem ersten Tag in der Ecarisaj, aber eigentlich freundlich und süß und sehnsüchtig nach Zuneigung und Interaktion und natürlich nach eigenen Familien.

    https://photos.app.goo.gl/Zrh8mPW5FyrQGKVT7

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :aua: :zack: ... :ups:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hoffe auch, dass sie gesund bleiben und bald diesen schrecklichen Ort verlassen können.

    Ja. So bald wie möglich.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    They are growing nicely, they are authentic puppies, very friendly and joyful and playful, 4 cute girls.

    Sie wachsen gut, sie sind authentische Welpen, sehr freundlich und fröhlich und verspielt, 4 süße Mädchen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle sehr niedlich...

    :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So goldig und quirlig. Hoffentlich müssen sie nicht dort aufwachsen und finden schöne Zuhause.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • auch ich wünsche den Hundemädels ein gesundes, wunderbares Leben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)