Verlosung für Calvaro

  • Danke euch, Anne und Anita :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • 18 und 30 für mich bitte.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Super, danke ihr Zwei :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich nehm noch die 21 :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wie schön!!! Danke euch, dann sind alle Lose verkauft

    und die Nr 27, die mein Mann aussuchen durfte bevor ich mit der Aktion begonnen habe, hat

    MagDa gezogen.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin :drink2: :musik5: und allen anderen ein ganz herzliches Dankeschön!!! :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Yess…boa freu ich mich. Die sehen so schön und lecker aus.

    Danke Petra :*

    Dafür runde ich bisschen auf. Calvaro Schätzchen wird es gebrauchen können.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Dafür runde ich bisschen auf. Calvaro Schätzchen wird es gebrauchen können.

    Das finde ich aber fein!!! ^^

    Lass es dir schmecken


    Ich konnte nur einen Teil von euch anschreiben und die BV mitteilen. Die Konversationen sind auf 10 Personen beschränkt. Wusste ich nicht :rolleyes:

    Nur keine Bange, ihr kriegt eure Rechnung 8o .... morgen

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Leckerei! :bluemchen:

    Liebe Petra, vielen Dank für Deine spontane Aktion für Calvaro! :bluemchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Herzlichen Glückwunsch ,Karin :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Glückwunsch Karin!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Herzlichen Glückwunsch Karin!

    Die sind bestimmt so lecker wie sie aussehen!

    Und an alle Unterstützer ein herzliches Danke für die Hilfe für Cally.

    Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir nicht alleine gelassen werden. Das baut wieder auf!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Habe heute Post von Fräulein Wunderlich bekommen. Die Verpackung ist ja schon ganz meins aber der Inhalt erst, der Hammer 8)

    Ein süßes Teilchen hab ich mir gleich mal gegönnt…Orange & ingwer. Eine Geschmacksexplosion kann ich nur sagen ^^

    Daaaanke Petra für diese schöne Aktion.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern