Verlosung für Calvaro

  • Ihr Lieben,

    ihr habt mitbekommen, dass Calvaro wieder zu Gudrun zurückgekommen ist und eine medizinische Diagnostik/Therapie finanziell sehr aufwendig ist. Deshalb möchte ich ein paar Lose für den wunderbaren und lieben Schatz hier verkaufen.

    Ich weiß nicht, ob ihr schon die wunderbare Frl. Wunderlich kennt, die die weltbesten und schönsten veganen Pralinen herstellt.

    Ich liebe ihre Kreationen und möchte hier eine kleine Auswahl anbieten.

    Es gibt 40 Lose á 5.-


    Für´s Auge schonmal vorab: ;)

    42947967fp.jpg

    42947973wf.jpg

    und für stille Mitleser meine Emailadresse petra.doehm@posteo.de

    1. Pauline 25.- 25.-

    2. Vicilotta

    3. Grillmeisterin 10.-  10.-

    4. Going 25.-

    5. Pauline

    6. Pauline

    7. Nachteule 15.- 20.-

    8. Ferrariküsschen 10.- 10.-

    9. Labbimax 5.- 5.-

    10. helki 20.-  20.-

    11. Hexenfan 20.-  30.-

    12. Pauline

    13. MagDa

    14. MagDa

    15. Ferrariküsschen

    16. Going

    17. Nachteule

    18. Marianne 10.-  10.-

    19. Hexenfan

    20. Jassi 10.- 10.-

    21. Vicilotta

    22. Betti 10.-  20.-

    23. Going

    24. Betti

    25. Hexenfan

    26. Pauline

    27. MagDa

    28. MagDa 20.-      30.-

    29. Hexenfan

    30. Marianne

    31. Pacco 10.- 10.-

    32. helki

    33. Going

    34. helki

    35. Pacco

    36. Grillmeisterin

    37. Nachteule

    38. helki

    39. Going

    40. Jassi

    Portokosten von Donnas Spaziertante: 5,20 10.-

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    9 Mal editiert, zuletzt von Benny (7. Februar 2022 um 14:05)

  • 2 🎟 für mich bitte

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich finde es immer wieder faszinierend, wie hier im Forum sofort auf Notsituationen reagiert wird. Ich schwinge seit zwei Tagen die Häkelnadel...

    Aber jetzt erstmal meine Loszahlen:

    1, 5 ,6 ,12, 26

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gerne!! Jaaaaa!! :hunger2: Die sind echt lecker. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oooohhhh.... in meiner Kindheit habe ich sehr sehr gern mit Glas- und Keramikmurmeln gespielt.... so sehen diese Pralinen aus! Flashback in Gedanken zurück zum Spielplatz!

    Ansehen darf ich diese Pralinen, aber nicht essen, da sie 4 Zuckerarten enthalten. :(

    Ich spendiere dann die Versandkosten für die Gewinnerin, also nehme ich bitte die (nicht vorhandenen) Losnummern 41 und 42 :!: :!:

    Wohin soll die Überweisung gehen?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich spendiere dann die Versandkosten für die Gewinnerin, also nehme ich bitte die (nicht vorhandenen) Losnummern 41 und 42 :!: :!:

    Das ist ja nett!! Danke Elisabeth :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kannst Du mir bitte auch schon mal Deine Bankverbindung schicken. Ich muss morgen zur Bank, dann kann ich die Überweisung gleich mitnehmen. Danke!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Mache ich gleich, Pauline und danke schonmal. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke Ute und Jassi :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke liebe Corinne. Dat geht ja ab hier!! ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alle eingetragen, vielen Dank an alle :dance3:

    Jetzt Anne!! Such dir aus, sind noch ein paar da

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die 9. bitte für mich

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de