Ecarisaj Box 199, Kiara, dynamische schwarz/braune Hündin, sehr freundlich und menschenbezogen, untere mittlere Größe bis mittelgroß, geb.ca. 2016

  • Zitat von Carmen C.

    30.01.2022

    Lower medium to medium size female, about 6 years old, a bit skinny, very dynamic, even agitated i could say in some moments, very friendly and fond of people and very probably of company in general. She probably gestionate harder the hunger and solitude, that is why she seems restless.

    Hündin, untere mittlere Größe bis mittelgroß, etwa 6 Jahre alt, ein bisschen mager, sehr dynamisch, manchmal sogar aufgeregt, könnte ich sagen, sehr freundlich und menschenfreundlich und sehr wahrscheinlich Gesellschaft im Allgemeinen. Das wird wahrscheinlich verstärkt durch Hunger und Einsamkeit, deshalb wirkt sie unruhig.

    42941843nm.jpg

    42941844dt.jpg 42941845ow.jpg

    42941846cp.jpg 42941847uy.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macht doch sowas nicht mit mir... :ohnmacht:

    noch nicht mal ein Sofakissen ausgelegt...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und bitte nicht mehr namenslos: Layla

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Uhiiii... Toller Name!!!

    Danke!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie wäre es mit Kiara ?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Die Überweisung für die beiden Namenspatenschaften und Spende für Calvaro geht morgen zur Bank!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich wünsche Kiara auch alles Gute für das Leben im eigenen Zuhause! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (16. September 2022 um 19:05)

  • Ich hoffe, das Mädchen hat es gut vorgefunden!

    Viel Glück, Kiara!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)