Carena, Ex-Ecarisaj Quarantäne, süße Mama mit 3 von 8 Säuglingen, geb. ca. 2019/2020, Baby geb. ca. Mitte Jan. 2022

  • Zitat von Carmen C.

    27.02.2022

    Sadly, there are only 4 puppies still alive, 2 of them being in critical state, so we admited them at the clinic, to give them more help for their little bodies to fight against this awful disease. They received good treatment and care at ecarisaj, but being so little and with the limited possibilities at ecarisaj, they status has gone worse. A good news is that 2 of them are eating a little bit. The white one, the brown one are girls, and the black ones are 2 girls or a girl and a boy, i am not sure. We hope and prey for them to survive.

    Leider sind nur noch 4 Welpen am Leben, 2 davon in einem kritischen Zustand, also haben wir sie in die Klinik gebracht, um ihnen mehr Hilfe für ihren kleinen Körper zu geben, um gegen diese schreckliche Krankheit zu kämpfen. Sie wurden in der Ecarisaj gut behandelt und versorgt, aber da sie so klein sind und die Möglichkeiten in der Ecarisaj begrenzt sind, hat sich ihr Status verschlechtert. Eine gute Nachricht ist, dass 2 von ihnen ein wenig essen. Das Weiße, das Braune sind Mädchen, und die Schwarzen sind 2 Mädchen oder ein Mädchen und ein Junge, ich bin mir nicht sicher. Wir hoffen und beten, dass sie überleben.

    für das Kleine :kerze:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Elend. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lebe im Licht, kleiner Stern.

    :kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: Lauf zum Regenbogen, kleines Wesen und lebe im Licht!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Reise, kleine Maus!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Komm gut ins Regenbogenland, kleines Herz.

    :kerze:

    Ich bin sehr traurig.


    Ich hoffe, die Geschwister schaffen es.

    Wie geht es der Mama?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Lebt im Licht, ihr kleinen Mäuse. Ihr hattet wenig Chancen :schnief:

    :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    04.03.2022

    We cried for the 5 puppies of Carena who have lost the fight, and we are very happy for the three puppies who survived, they are still vulnerable but healing and becoming stronger and more and more joyful. And now we face another problem... We have to take them from the clinic, they can not remain there much longer, and sadly we don't have solutions... And we don't want to take in consideration their return in ecarisaj. We really hope for support and solutions. The black one is a girl, the other two are either 2 girls, either a boy and a girl, i will find out.

    Wir weinten um die 5 Welpen von Carena, die den Kampf verloren haben, und wir freuen uns sehr für die drei Welpen, die überlebt haben, sie sind immer noch verwundbar, aber heilend und werden stärker und immer fröhlicher. Und jetzt stehen wir vor einem weiteren Problem … Wir müssen sie aus der Klinik holen, sie können dort nicht mehr lange bleiben, und leider haben wir keine Lösungen … Und wir wollen ihre Rückkehr in die Ecarisaj nicht in Betracht ziehen. Wir hoffen sehr auf Unterstützung und Lösungen. Der Schwarze ist ein Mädchen, die anderen beiden sind entweder 2 Mädchen oder ein Junge und ein Mädchen, ich werde es herausfinden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5 von 8 Welpen mittlerweile verstorben, was für eine traurige Bilanz. Keine Geburtenkontrolle, sondern sukzessives Hundekindersterben.

    Kerzen bilderKerzen bilderKerzen bilderKerzen bilderKerzen bilder

    Hoffentlich können die drei verbliebenen Welpen auf eine Pflegestelle kommen und aufgepäppelt werden!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Zitat von Lia

    As most of you already know, the brown girl died, so only 3 puppies survived. It is getting harder every day to find solutions for the dogs who need help, it is probably the same at your end. The only good news that we can share is that the surviving puppies are booked for Pfotengluck, thank you very much!

    Wie die meisten von Ihnen bereits wissen, ist das braune Mädchen gestorben, also haben nur 3 Welpen überlebt. Es wird jeden Tag schwieriger, Lösungen für die Hunde zu finden, die Hilfe brauchen, wahrscheinlich ist es bei Ihnen genauso. Die einzige gute Nachricht, die wir mitteilen können, ist, dass die überlebenden Welpen für Pfotengluck gebucht sind, vielen Dank!