Ecarisaj Box 189, Ilaka, schwarz/weißer Rüde, sehr nett, dynamisch und freundlich, obere mittlere Größe, geb. ca. 2019/2021

  • Zitat von Carmen C.

    20.01.2022

    Upper medium size male, 1-2 years old, very nice and friendly and dynamic, almost agitated i could say. When outside his kennel he seems imposing and barking and you don't know really what to expect when you go in, but he is really a nice surprise, he enjoys so much petting and interaction.

    Rüde, obere mittlere Größe, ca. 1-2 Jahre alt, sehr nett und freundlich und dynamisch, fast schon aufgeregt könnte ich sagen. Außerhalb seines Zwingers wirkt er imposant und bellt und man weiß nicht wirklich, was einen erwartet, wenn man hineingeht, aber er ist wirklich eine nette Überraschung, er genießt so viel Streicheleinheiten und Interaktion.

    42879874gv.jpg 42879875pm.jpg

    42879876me.jpg 42879877gv.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • seit einem Jahr keine Meldung.

    *schieb*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Ilaka, 3-4 years old now, living in pound for about TWO LONG years, very nice and friendly, active and dynamic, but more peaceful than in the past. Great boy for a great family.

    Ilaka, jetzt 3-4 Jahre alt, lebt seit etwa ZWEI LANGEN Jahren in der Ecarisaj, sehr nett und freundlich, aktiv und dynamisch, aber friedlicher als früher. Toller Junge für eine tolle Familie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein tolles Mädchen... :wuub:

    Wenn ich Lea nicht hätte.........

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja, hoffentlich ein guter Platz!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Es sind ja nicht alle in Cluj unfreundlich zu Hunden...

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich am Schluss.


    Ilaka, ich wünsche Dir ein gutes Leben bei einer netten Familie.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)