Ecarisaj Box 185, Askano, schwarz/brauener Rüde, scheu und friedlich, mittelgroß, geb. ca. 2016/2017

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 01.01.2022

    Medium size male, 4-5 years old, peaceful and shy, fearfull i could say because he stays remote even when good wet food is involved. His posture also say he is not trustfull and has had a hard life. We hope a better life for him.

    Rüde, mittelgroß, ca. 4-5 Jahre alt, friedlich und scheu, ängstlich könnte ich sagen, weil er auch bei gutem Nassfutter distanziert bleibt. Seine Körperhaltung sagt auch, dass er kein Vertrauen hat ist und ein hartes Leben hatte. Wir hoffen auf ein besseres Leben für ihn.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da krampft sich mir das Herz...

    So ängstlich... ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So traurig :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Letzter in der Reihe und seit einem Jahr kein Update.

    Wie sieht es denn so aus mit der Ängstlichkeit?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Askano, 5-7 years old, TWO and a half years in ecarisaj. Sad, hopeless eyes, with moments when he is curious and active. Today with him I felt strongly that I would want to make him a joy, and in return he made me the honor to let me pet him. Behind a comon, overlooked appearance stands a nice boy with great potential. The progress of such a soul is a great reward for anyone willing to try and make an extra-efort.

    Askano, 5-7 Jahre alt, ZWEIeinhalb Jahre in der Ecarisaj. Traurige, hoffnungslose Augen, mit Momenten, in denen er neugierig und aktiv ist. Heute mit ihm hatte ich das starke Gefühl, dass ich ihm eine Freude machen möchte, und im Gegenzug machte er mir die Ehre, ihn streicheln zu dürfen. Hinter einem gewöhnlichen, übersehenen Erscheinungsbild verbirgt sich ein netter Junge mit großem Potenzial. Der Fortschritt einer solchen Seele ist eine große Belohnung für jeden, der bereit ist, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein Netter mit seinen schönen Maskara-Augen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ... und immer noch so ängstlich... ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)