• NUCA hat in diesem Jahr wieder einen sehr schönen Kalender gestaltet.

    Dargestellt sind mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten mit ihren Tieren.

    Die Bilder sind sehr professionell und dekorativ aber besonders gut finde ich die Vorbildfunktion, bzw. das Vermitteln der Liebe zu den Tieren.


    Hier die Danksagung von NUCA:


    Herzlichen Dank an alle, die es ermöglicht haben, dass dieses Projekt erschaffen wurde:

    Claudiu Guraliuc - Fotograf
    Madaras Peter - Tiermedizin
    Vasile Hotea-Fernezan Journalist
    Grigore Salagean - emeritierter Professor Babes-Bolyai University
    Carmen Amariei - Meistertrainerin im Handball
    Razvan Ristea - Trommel
    Alina Rusu - Biologin die Psychologin
    Raluca Mara - Schauspielerin
    Ionut Rada - Fußballspieler
    Muriel Jakab Manea - Direktor
    Alex Moldau - Schriftsteller


    Das Kalenderkonzept wurde von Vizualitas Studio und Bence Makkai entwickelt, vielen Dank für eure Professionalität!

    Vielen Dank an die Stars-Katzen und Stars-Hunde, die während der Fotosessions so gut sitzen konnten! 🐾🥰

    Wer einen haben möchte kann ihn über den Kontakt Grenzenlose Notfelle bestellen: info@grenzenlose-notfelle-ev.de

    Ich weiß im Moment nicht, was er kostet, kann aber nachfragen.