Kleines feines aus dem Atelier Clara zugunsten des bosnischen Vereins Sapa Zenica

  • Einige von euch wissen es ja bereits - mein Herz schlägt auch für den kleinen bosnischen Tierschutzverein Sapa Zenica. Es ist ein kleiner Verein der mittlerweile ca. 300 Tiere in Pensionen und Pflegestellen untergebracht hat und sie dort versorgt. Auch die medizinische Versorgung kostet sie sehr viel Geld. Sapa Zenica hat leider nur eine facebook Seite ihre Beschreibung kopiere ich mal hier ein.

    "Liebe Tierfreunde!

    Sapa Zenica ist ein in Bosnien eingetragener Tierschutz-Verein, der sich seit 2009 um das Leid der Straßenhunde in Zenica, der viertgrößten Stadt Bosniens, kümmert.

    Neben der Kastration der Straßenhunde, kümmern wir uns tatgtäglich um angefahrene, verletzte, geschlagene Hunde und auch Katzen.
    Für diese benötigen wir aber dringend (Teil-)Paten, damit unsere Arbeit weitergehen kann. Eine Teilpatenschaft ist bereits ab 5.- monatlich möglich, eine Vollpatenschaft beträgt zwischen 25.- und 35.- monatlich und hänge von der Größe des Hundes und der benötigten Futtermenege ab.

    Im Jänner stieg die Zahl unserer Schützlinge dann von rund 180 auf ca 320 an, da der Verein innerhalb weniger Tage im Jänner 2017 unzählige bereits kastrierte und lange in ihrem Revier lebende Hunde von der Straße geholt hat, damit sie nicht im neu eröffneten städtsichen "Tierheim" landen, in dem schon Hunderte Hunde spurlos verschwunden sind.
    Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
    Die Kontonummer für Patenschaften lautet:

    TSV Franz von Assisi
    DE36 7016 9460 0000 1447 97, GENODEF

    !!!SEHR WICHTIG!! VWZ: Sapa Zenica + Name des Patenhundes"

    Für die facebooker hier der Link

    https://www.facebook.com/groups/836997416382218

    Ich möchte gerne helfen und biete hier einige Sachen aus meinem Atelier zugunsten von Sapa Zenica an. Es ist Neuware, viele kennen mich ja, ich bin selber die Illustratorin und habe diese Motive selber gemalt und drucken lassen. Der Erlös für die Artikel geht an Sapa Zenica, das Porto behalte ich.

    Ich beeile mich mit dem Zusenden, damit ihr genug Zeit habt eure Weihnachtskarten zu schreiben.

    Ich fange mal an mit meinen Postkarten

    entweder 4 Stück sortiert nach eigener Wahl für 5 Euro inkl. Porto oder

    9 Stück sortiert nach eigener Wahl für 10 Euro inkl. Porto

    Jahreszeitlich bedingt fangen wir mal mit den Weihnachtspostkarten von mir an.

    1. Postkarte Weihnachtshund und Katze

    42541435nj.jpg

    2. Postkarte Weihnachtsfrösche

    42541436ze.jpg

    3. Postkarte Weihnachtskatze

    42541437bm.jpg

    4. Postkarte "Auch beim lieben Weihnachtsmann kommts auf die Verpackung an"

    42541434xz.jpg

    und nun weiter mit meinen anderen passenden Postkarten für Tierfreunde

    5. Postkarte Freunde

    42541462gi.jpg

    6. Postkarte 2 Katzen

    42541456dg.jpg

    7. Postkarte Katzenallergie

    42541459bp.jpg

    8. Postkarte Lieber Hund am Steuer als Hundesteuer

    42541457vh.jpg

    9. Postkarte Leinenpflicht

    42541460tm.jpg

    10. Postkarte Jägerschnitzel

    42541458wc.jpg

    11. Postkarte Ausbeutung ist Scheisse

    42541461yj.jpg

    Weiter geht es mit Geschenkpapier - auch von mir illustriert und drucken lassen

    Geschenkpapier 70 cm x 50 cm 3 Bogen Euro 5 inkl. Porto

    Leider muss ich das Geschenkpapier knicken um es als Großbrief zu verschicken

    42541488sg.jpg

    12. Geschenkpapier Hund und Katze

    42541485he.jpg

    13. Geschenkpapier Igel

    42541486eh.jpg

    Nun zu meinen Büchern

    Ich habe zwei Bilderbücher selber geschrieben und illustriert in denen es auf liebevolle Weise um Tierschutzhunde geht.

    Eine genaue Beschreibung schaut euch bitte auf meiner Seite an

    https://www.clara-cartoon.de/meine-b%C3%BCcher/

    Sie sind ein wunderschönes Geschenk für Kinder und Erwachsene Tierfreunde. Ich spende pro Buch je eines komplett die 16,80 und wenn mehr gewünscht werden spende 50 % davon.

    14. Bilderbuch "Omi hat vier Hunde"

    Ein Bilderbuch für Klein und Groß, Hardcover 20 x 27 cm, 32 Seiten - liebevoll illustriert

    Euro 16,80

    42541508nt.jpg

    15. Bilderbuch "Mit 20 Pfoten on Tour"

    Ein Bilderbuch für Klein und Groß, Hardcover 20 x 27 cm, 32 Seiten - liebevoll illustriert

    Euro 16,80

    42541515mn.jpg

    16. Magnet oder Flaschenöffner oder Button mit deinem Wunschmotiv

    Preis Euro 5,00 pro Magnet, Flaschenöffner oder Button + Porto.

    und zu guter Letzt noch meine Magnet-Flaschenöffner-Button Aktion die j

    a viele von euch schon kennen. Ihr könnt mir eure Lieblingsfotos schicken, egal ob Tier, Mensch, gemaltes Mandala oder schöne Blumenfotos etc. ich drucke euch das Bild auf einen 5,9 cm großen Magneten.

    Das Porto bestimmt nach der Menge und dem Gewicht.

    Hier ein paar Bild-Beispiele

    42541572uq.jpg

    42541574ko.jpg

    42541575xv.jpg

    So sieht die Rückseite aus

    42541571gv.jpg

    Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Sachen gefallen und ich Sapa Zenica mit dem Erlös ein bisschen helfen kann. Und selbstverständlich lege ich hier Rechenschaft über die Überweisungen ab.

    Ihr könnt mir auch gerne eine email schreiben an clara.cartoon@t-online.de

    Liebe Grüße von eurer

    Clara Corinna

    42541585ow.jpg

  • Für mich gern 2x 3 Bögen Geschenkpapier Hund und Katze und 1x 3 Bögen Geschenkpapier Igel. Kannst Du es in einer Papprolle schicken (hattest Du beim letzten Mal auch gemacht und so muss das Papier nicht geknickt werden)? Das Porto übernehme ich gern, wenn es mehr kostet.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wenn es das Geschenkpapier Igel noch gibt, hätte ich es auch gerne wenn es in einer Papprolle versand werden kann.

    Die Kosten übernehme ich natürlich

    Ich habe nämlich überlegt das Papier als Bild zu rahmen und auf zu hängen.

    Ich finde es ganz zauberhaft und ich bin großer Igelfan.

  • Für mich gern 2x 3 Bögen Geschenkpapier Hund und Katze und 1x 3 Bögen Geschenkpapier Igel. Kannst Du es in einer Papprolle schicken (hattest Du beim letzten Mal auch gemacht und so muss das Papier nicht geknickt werden)? Das Porto übernehme ich gern, wenn es mehr kostet.

    Das mache ich gerne. Schreib mir bitte nochmal deine Adresse. Ich bringe es Freitag zur Post und sage dir dann was ich bekomme.

    LG von Clara Corinna

  • Wenn es das Geschenkpapier Igel noch gibt, hätte ich es auch gerne wenn es in einer Papprolle versand werden kann.

    Die Kosten übernehme ich natürlich

    Ich habe nämlich überlegt das Papier als Bild zu rahmen und auf zu hängen.

    Ich finde es ganz zauberhaft und ich bin großer Igelfan.

    Ja das mache ich gerne. 3 Stück Igelgeschenkpapier gerollt.

    Ich habe es auch gerahmt und es sieht echt schön aus.

    Auch dir gebe ich Freitag Bescheid was ich bekomme. Ich befürchte dass es wegen der Länge kein Päckchen mehr ist.

    Liebe Grüsse von Clara Corinna

  • Clara Corinna Ich hab nachgeschaut: Rollenformat sind die selben Päckchen / Paketpreise zzgl. 1,79€

    • Mindestmaße in Rollenform: Länge 15 cm, Ø 5 cm
    • Höchstmaße Päckchen in Rollenform: Länge 90 cm, Ø 15 cm
    • Höchstmaße Pakete in Rollenform: Länge 120 cm, Ø 15 cm

    Tipp: Wenn man den Paketschein online erstellst & bezahlst, bekommt man etwas günstigere Preise bei DHL. Rollenformat kann man online auch zubuchen (ab M-Päckchen).

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Danke!!!

    Was hast du für eine Rahmenfarbe gewählt?

    Liebe Urmel, mein Rahmen hat einen blauen Rand aber auch einen roten könnte ich mir sehr schön vorstellen.

    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Liebe Coco sehr gerne,

    1 x 3 Igel Geschenkbögen? Geknickt im Umschlag oder gerollt mit mehr Porto?

    LG

    Gerne gerollt ...und gerne Dein 3x tolles Hunde-Katzen Geschenkpapier auch dazu ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das Igel Geschenkpapier ist angekommen. Super verpackt und sehr schön!

    Hast du es 50 x 70 gerahmt oder größer mit Passepartout?

    Mit Passepartout oder weißem Rand drumherum sieht es eindeutig schöner aus.

    Du kriegst in Baumärkten oder Sonderpostenläden wie Repo oder Jawoll u.ä. gute günstige Rahmen in 50x70 oder 60x80.

    Ich würde einen Bogen gut verpackt einfach mitnehmen und auf den Rahmen legen, dann siehst du, was du schöner findest.

    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • alle Bestellungen sind jetzt abgearbeitet und je nach Wunsch als Großbrief oder langes Päckchen in der Post.

    Ich nehme gerne neue Bestellungen entgegen.

    Sapa Zenica sammelt gerade für Tierarztrechnung in Höhe von über 2000 Euro.

    Für die die facebook haben hier der Link zu der Veranstaltung dafür

    https://www.facebook.com/events/9222416…_tab=discussion

    liebe Grüße von Clara Corinna