Change, EX-Ecarisaj Box 043 (Quarantäne), Hündin mit eingewachsener Schnur am Hals, mittelgroß, geb ca. 2017

  • Wie schön, dass sie ihre Käfige mal verlassen konnten ...

    Wenn nur alle Hunde das wenigstens einmal täglich oder wenigstens einige Male in der Woche dürften, das wäre schon eine riesige Verbesserung!!

    Und ich wundere mich, dass Change den Strick um ihren Hals so problemlos toleriert ...

  • Und ich wundere mich, dass Change den Strick um ihren Hals so problemlos toleriert ...

    Ja, das ist wirklich erstaunlich.

    Gerade mit dieser Vorgeschichte!


    Braves Mädchen und dem Menschen so zugetan. :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (14. Januar 2022 um 15:09)

  • Ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Eine schöne Nachricht! :dance3:

    Alles Gute, Change!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Alles Gute Change!

    Hab ein spannendes, gesundes und schönes Leben in deinem Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Bei ihr hab ich auch so oft reingeguckt und gar nicht mitbekommen, dass sie ein Platz gefunden hat, klasse!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)