Leni, Ex-Ecarisaj Box 153, süße Hündin, sanft und friedlich, klein, geb. ca. 2012/2013

  • http://www.fellchen-in-not.de/Leni_Box_153

    Geschlecht: weiblich

    kastriert: nein

    Rasse: Mischling

    Geboren: etwa 2012/2013

    Größe: klein

    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung

    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

    Behinderungen/Krankheiten:

    Besondere Merkmale:

    Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 153

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat von Carmen C.

    So sweet girl, instant affection. Small size female, 8-9 years old, not neutered. A bit shy, but i could pet her nicely, she is gentle and peaceful and so cute. She was at first reserved by someone in cluj, but she is not anymore and i hope she will leave ecarisaj soon, before the real cold comes.

    So ein süßes Mädchen, sofortige Zuneigung. Hündin, klein, ca. 8-9 Jahre alt, nicht kastriert. Ein bisschen schüchtern, aber ich konnte sie schön streicheln, sie ist sanft und friedlich und so süß. Sie war zuerst von jemandem in Cluj reserviert, aber sie ist es nicht mehr und ich hoffe, sie wird die Ecarisaj bald verlassen, bevor es wirklich kalt wird.

    42512021zu.jpg 42512022uh.jpg

    42512023tu.jpg 42512024ej.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach je, wie niedlich!

    Viel Glück kleine Mausi...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Glück gehabt, kleine Maus. :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die ist ja wirklich total knuffig!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oooohhhh... :love: :love: :love:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Super!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auch für sie freue ich mich total! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Die kleine Lady ist glücklich im Haus zu sein.

    Mit den Hunden und Katzen hat sie keine Probleme.

    Und den Sofaplatz liebt sie :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wat Süüüss :love: :love:

    Hat sie PS oder sogar schon ES in Aussicht? :/ :*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :wuub: kleine und aufmerksame Süßmaus, jetzt wird´s gemütlich.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die etwas ältliche kleine "Tante Leni" hat Glück gehabt, aus dem kalten Käfig raus zu dürfen. Sie hat immer noch einen etwas welpenhaften Gesichtsausdruck und große Augen. Hoffentlich findet sich schnell jemand in D , der/die auf das "Kindchenschema" fliegt und sie adoptiert!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :wuub: Sehr sehr hübsch...

    Viel Glück kleine Leni.

    Danke an Mara und Paul.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)