Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021 - K L E I N E . V E R L O S U N G - BEENDET, DANKESCHÖN ♥


  • 24. November 2021

    Ihr Lieben - heute machen wir eine kleine Verlosung ☺

    Gestern wurden schon wieder 12 neue, kleine Samtpfoten aus Dorotas Katzen-Streunerkolonien eingefangen

    und direkt in die Tierklinik zur Kastration gebracht.

    Ich befürchte, wir werden die 50 bald überschritten haben.

    Weiter habe ich heute noch einmal Katzennass- und -trockenfutter für die Streunerlein in Höhe von ca. 420 Euro auf den Weg gebracht.

    Dieses niedliche Bärchen hat uns Doris für diesen Zweck gespendet.

    Ich kenne Doris schon seit vielen Jahren, mein "Kittner-Teddy" -er ist die Nr. 78- hat bereits im Sommer 2009 seinen Weg zu mir gefunden ♥

    - es stehen für euch 20 Lose a' 2,50 Euro zur Verfügung, ich wünsche euch viel Glück ♥

    (das Gewinnerlos wurde bereits gezogen -hier natürlich geschwärzt- und ist nur einer Person bekannt,

    die allerdings nicht an der Verlosung teilnimmt)


    42509158hf.jpg

    42509159ky.jpg


    42509349na.jpg


    42509166tx.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand 24. November 2021 um 19:41

    Hat den Titel des Themas von „Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021 - K L E I N E V E R L O S U N G“ zu „Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021 - K L E I N E . V E R L O S U N G“ geändert.
  • 8 Lose sind bereits vergeben - die Nummern werden sofort nachgereicht

    DANKE, liebe Steffi <3

    DANKE, liebe Bine <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 6 und 12 für mich!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • 2,10,16,20 für mich bitte

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Für mich den Rest, bitte: 4,5,6,12 :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hallo!

    Ich habe aich schon zwei Lose vor Anita reserviert!

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ... oh, liebe Brigitte, du bist mir durchgeschlüpft, ich habe es sofort korrigiert -

    lieben Dank für deine Hilfe und viel Glück <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich den Rest, bitte: 4,5,6,12 :)

    Liebe Chris, für dich bleiben dann leider nur noch die 4 und die 5

    - trotzdem viel Glück und ganz herzlichen Dank für deine Hilfe <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Alle Lose sind vergeben - DANKESCHÖN <3

    Die Auflösung erfolgt gleich, ich warte noch auf die aufgedeckte Zahl ...


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :trommeln: :trommeln: :trommeln:  ... die Zahl ist angekommen - and the winner is ...   :trommeln: :trommeln: :trommeln:



    ... die Nummer 13 - Sa Ha - Herzlichen Glückwunsch, liebe Biene, die 13 hat Glück gebracht :bluemchen:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ihr seid ja schneller als der Schall...

    Da schreibe ich einen Beitrag und ihr macht hier alles klar!

    Glückwünsch an den/die GewinnerIn

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Herzlichen Glückwunsch! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das ging ja wirklich flott!!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :bluemchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ekbrand 25. November 2021 um 11:28

    Hat den Titel des Themas von „Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021 - K L E I N E . V E R L O S U N G“ zu „Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021 - K L E I N E . V E R L O S U N G - BEENDET, DANKESCHÖN ♥“ geändert.
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de