3 schwarze Welpen, Ex-Ecarisaj Quarantäne, Raya, Jay-z, Jimmy, 1 Mädel und 2 Jungs, sehr süss, freundlich und fröhlich, geb. ca. Anf. Okt. 2021 (bei Lia)

  • 41003334en.jpg

    Zitat von Carmen C.

    Three new puppies at quarantine, about 6 weeks old, very sweet and friendly and joyful, they are antidepressive treatment 😊. 2 boys and a girl. Really hope they remain healthy. Hard to capture on camera, i will try better pictures.

    Drei neue Welpen in Quarantäne, ca. 6 Wochen alt, sehr süss und freundlich und fröhlich, sie sind ein Antidepressivum. 2 Jungen und ein Mädchen. Hoffentlich bleiben sie gesund. Mit der Kamera schwer einzufangen, ich werde versuchen bessere Bilder zu machen.

    42456595te.jpg 42456597lv.jpg

    42456598fl.jpg 42456599ru.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wand: Warum gucke ich auch???


    Ich hoffe, sie bleiben gesund.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    One of the black puppies, a boy with fluffier fur and a beggining of demodecy was saved by Lia and taken home and then after 2 days admited to the clinic because he started with simptoms of parvo. The girl is also rather sick, but under intense treatment at ecarisaj with a promising evolution. The boy who remained at ecarisaj is doing great so far. Keep our fingers crossed.

    Einer der schwarzen Welpen, ein Junge mit flauschigerem Fell und beginnender Demodex, wurde von Lia gerettet und mit nach Hause (20.11.2021) genommen und dann nach 2 Tagen in die Klinik eingewiesen, weil er mit Parvo-Symptomen anfing.

    Das Mädchen ist auch ziemlich krank, aber unter intensiver Behandlung in der Ecarisaj mit einer vielversprechenden Entwicklung.

    Dem Jungen, der in der Quarantäne geblieben ist, geht es bisher großartig. Drückt uns die Daumen.

    Der Bub in der Klinik

    Das Mädel im Behandlungsbereich

    Der Bub in der Quarantäne

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh nein, der arme Wuffel ist jetzt ganz alleine...

    Ich denke Daumen drücken, können alle drei brauchen.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ganz alleine, der kleine Bobbel, hoffentlich bleibt er gesund. Und auch für die anderen beiden, hoffe ich auf baldige Genesung.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Very good news, all the 3 puppies are doing great, especially that Lia was such a great savior and took home all 3 of them. She will make an update soon.

    Thank you very much!

    Sehr gute Nachrichten, allen 3 Welpen geht es super, vor allem, weil Lia so eine tolle Retterin war und alle 3 mit nach Hause genommen hat. Sie wird bald ein Update machen. Vielen Dank!

  • Ach Lia... Danke schön!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Lia hat mal wieder ihr großes Herz gezeigt! <3

    Vielen Dank !<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • GsD. Großer Dank an die Lia und die Mädels.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Jay-z

    42630978ws.jpg

    Jimmy

    42630979zc.jpg

    Raya (hat eine Familie gefunden)

    42630980zz.jpg