Sonya hat ihre Flügel bekommen

  • Liebe Sonya,


    über 4 Wochen ist es jetzt her, als ich dich gehen lassen musste und bis heute kann ich es immer noch nicht begreifen. Es ging so schnell und ich frage mich die ganze Zeit, was habe ich nicht gesehen. Hätte ich es vorher merken müssen? Hat man sich vom Alltag wieder zu gefangen nehmen lassen und die wichtigen Dinge übersehen?


    Letztes Jahr im November bist du in unser Leben getreten und die erste Zeit wolltest Du mit uns nichts zu tun haben. Die erste Woche haben wir mit Dir im Wohnzimmer geschlafen, weil das Schlafzimmer für Dich zu gruselig war und Du keine Pfote reingesetzt hast. Nach einer Woche hast Du es dann vorsichtig erkundet und dann war es alles ganz normal. Unser Rücken war dankbar J


    In der letzten Zeit denke ich oft an die erste Zeit. Zum Beispiel wenn ich nicht schnell genug aufgestanden bin und du dann der Meinung warst, spring ich mal auf das Frauchen drauf und so entstand unser Ritual morgens eine kurze Kuscheleinheit bevor wir aufgestanden sind. Du hast dich so toll entwickelt und bist so mutig gewesen, dass neue Leben zu meistern. Ein Körbchen kennen lernen, in dem man gemütlich liegen kann und welches man dann vehement vor Richie verteidigt hat.


    Jegliches Sofa wurde von Dir erklommen, nur nicht zu Hause zum kuscheln. Da konnte ich dich locken wie ich wollte, nur wenn du alleine Zuhause warst, dann hast du es dir gemütlich gemacht J oder als wir das erste mal im Restaurant waren und du dich einfach bei mir hinlegen solltest. Aber die Bank ist doch gemütlicher und schwups schon wolltest du drauf klettern. Die Tischnachbarn sind fast kollabiert und ich musste mir das Lachen verkneifen.


    Du warst ein ganz besonderer Hund. Man hat nur deine Bilder bei FB gesehen, nur was ist, aber nicht was aus dir werden kann. Im nach hinein bin ich dankbar, das das Leben manchmal andere Wege geht und nicht Shurik, sondern du in unser Leben getreten bist.


    Du fehlst mir meine kleine Sonya L, ich wünschte manchmal könnte man doch die Zeit zurückdrehen....

  • Lebe im Licht Sonya :kerze:

    Es tut mir sehr leid :kuscheln:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :kerze: Liebe Sonja, lauf zu den grünen Wiesen am Regenbogen!

    Du hast noch erleben dürfen, wie es ist, geliebt und umsorgt zu werden! :kuscheln:für Deine Lieben!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Reise ,Sonya :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ruhe in Frieden, liebe Sonya. :kerze:

    uu8vyn8ov5d.jpg

    pass von oben auf Deine Lieben auf.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Claudia, es tut mir sehr leid für dich und deine Familie, dass die Hündin Sonja nicht mehr länger bei euch leben konnte. Ich war eben richtig erschrocken, von ihrem Tod zu erfahren, weil sie doch erst ein Jahr bei dir war. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich herum, die dir über dieses traurige Erlebnis hinweghelfen.

    Run free, kleine Sonya

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (17. November 2021 um 22:16)

  • Run free, du kleine russische Seele.

    Auch wenn du nur ein Jahr ein behütetes Zuhause voller Liebe haben durftest, warst du nicht allein.

    :kerze:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3