Tochka sucht ein Zuhause

  • Ich möchte Euch meine neuste Notnase vorstellen - gestatten, Tochka (von Maya) :)

    Tochka sollte eigentlich am Wochenende auf ihre ES ziehen, doch leider hat das zukünftige Frauchen Tochka abgesagt (da war sie bereits auf dem Weg nach Deutschland).

    Daher ist sie nun bei mir gestrandet und sucht von hier aus ein neues Zuhause.

    Tochka ist etwa fünf Monate alt (daher auch noch nicht kastriert), sehr zutraulich und verschmust.

    Sie liebt es zu kuscheln und schnurrt wie ein Weltmeister.

    Tochka hat etwas längeres Fell und einen Puschelschwanz.

    Sie ist gechipt und geimpft und wird nur in Wohnungshaltung vermittelt.

    Da sie erst seit Sonntag bei mir ist, kann ich noch nichts über ihre Verträglichkeit mit anderen Katzen bzw. mit Hunden sagen.

    Und hier nun ein paar Bilder:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Oh wei... :herzi:

    ich bin froh, dass der hübsche Kater bei dir gestrandet ist. Ich bin mal gespannt, wie gesellig der Bubi ist.

    Du hältst uns sicher auf Stand... ;)

    Wie immer kann ich nur weiterleiten und Daumen drücken :daumendruecken:

    Leider geht bei uns Katze nicht...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 8|

    oh... sorry.


    Na dann hoffe ich, dass die Kleine sich gesellig zeigt. ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hübsches Mädel,mit toller Fellzeichnung <3

    Sie findet bestimmt schnell die passenden Dosenöffner :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wahrscheinlich war es viel besser für die süße Puschelmaus, dass sie erst bei Dir gelandet ist!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ui, was für eine Schönheit :love:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Boah! Ist die hübsch <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kleines Update:

    Madame hat nach zwei Tagen die Nase gründlich voll von Einzelhaft und hat sich beim Füttern mit raus gemogelt :sauer1:

    Sie kommt mit den anderen Katzen klar, braucht sie aber nicht unbedingt. Der Mensch ist ihr wichtiger.

    Von den Hunden zeigt sich sich ziemlich unbeeindruckt, sie lässt sie in Ruhe und die lassen sie in Ruhe.

    Sie zeigt auch keine Panik, wenn sie beschnüffelt wird.

    Und nun noch ein paar aktuelle Bilder:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • So ein Süßmaus :love:

    Wenn ich noch eine haben dürfte, dann wäre sie absolut mein Beuteschema .....

    Unverständlich wie urplötzlich manchen Leuten dann einfällt, das sie ein zugesagtes Tier dann doch nicht adoptieren können.

    Das sehe ich auch so!

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Tochka ist ein absolutes Schmusemonster, immer auf der Suche nach Streicheleinheiten.

    Mit den Hunden kommt sie mittlerweile gut klar.

    Die anderen Katzen duldet sie, aber die große Liebe ist es nicht.

    Auch für sie tut sich derzeit an der Anfragefront leider so überhaupt nichts ... :(

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)