Ecarisaj Aussenzwinger 2, 3 von 4 süße kleinen Welpen, geb. ca. Anfang Sept. 2021

  • Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…578029348907480

    Zitat von Carmen C.

    More and more puppies, FOUR more, very sweet, about one month old. We hope The Best for The little ones. I Will make soon an update Also regarding their gender.

    Immer mehr Welpen, VIER mehr, sehr süß, etwa einen Monat alt. Wir hoffen das Beste für die Kleinen. Ich werde demnächst ein Update machen, auch bezüglich ihres Geschlechts.

    42203489vs.jpg

    42203487kv.jpg 42203488rz.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :flenn:

    die armen Wuschel.

    Ich hoffe, sie bleiben gesund.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Instant love for these 4 sweet puppy girls.

    Sofortige Liebe für diese 4 süßen Welpenmädchen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darf gar nicht hingucken! Sind die knuffig! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Boah hart aufgeschlagen. Sind die Zwerge bezaubernd. :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • H.O.C.K. Stuhlkissen »Classic Uni Outdoor«, 50/50/5 cm

    Ich hab mir meins mit gebracht...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Do you remember the 4 black&white fluffy puppy-girls that were in quarantine and then kennel 2 outside? They have grown nicely, now about 2 and a half-3 months old, very sweet and lovable. Fortunately, yesterday the smaller one of the four was adopted by the wonderful family of Bianca. I will try to make better pictures and an update with the rest of the puppies soon.

    Erinnerst du dich an die 4 schwarz-weißen flauschigen Welpenmädchen, die in Quarantäne waren und dann in Aussenzwinger 2? Sie sind schön gewachsen, jetzt ca. 2 ½-3 Monate alt, sehr süß und liebenswert. Zum Glück wurde gestern der kleinere der vier von der wunderbaren Familie von Bianca adoptiert. Ich werde versuchen, demnächst bessere Bilder und ein Update mit den anderen Welpen zu machen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viel Spaß im neuen Zuhause für die kleine Maus :dance2:


    Und für die anderen drei :daumendruecken: für ein tolles Zuhause.

    Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • GsD! Raus aus dem Loch, bevor der Winter kommt :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima