Ecarisaj Box 086, Elvis, fast ganz schwarzer Rüde, etwas schüchtern, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2013

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 8 years old, from The gipsy area, imposing constitution and with positive vibes - he wags his tail, he invites me to play, but a bit shy, he prefers to keep The distance even when food is involved. He is probably used to The proximity of People but not with close contact, i hope he Will enjoy it soon.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 8 Jahre alt, aus dem Romagebiet, imposante Konstitution und mit positiver Ausstrahlung - er wedelt mit der Rute, er lädt zum Spielen ein, aber etwas schüchtern, er hält Abstand, auch wenn es um Futter geht. Er ist wahrscheinlich an die Nähe von Menschen gewöhnt, aber nicht an engen Kontakt, ich hoffe, er wird es bald genießen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie geht´s denn dem Elvis?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hoffe, Elvis hat es gut angetroffen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)