Ottis, Ex-Ecarisaj Box 239, netter Teddysenior, friedlich und freundlich, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2011 oder früher (Petsilvania)

  • Atichen&Co

    Danah hat mich gestern von sich aus angeschrieben. Ich hab meine Idee mit ihr geteilt. Mal sehen was draus wird. Mehr kann ich grad leider nicht tun… (ua hält Euer Krokodil mich ja weiterhin ganz schön auf Trab 😉)

    Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Ich hab noch nix neues erfahren.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wir haben Ottis reservieren lassen und warten auf Mara`s Antwort,

    ob sie noch ein kleines Fleckchen Erde für ihn frei hat.

    Ottis hat sein Glückslos gezogen, ein Zuhause bei Conny und Heiko.

    Danke an Euch, dass ihr dem Senior diese Chance gebt. :kuscheln:

  • Jetzt sitze ich, zum Glück alleine, im Büro und heule Freudentränen... ;(<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Endlich steht es hier und ich muss nicht mehr stillhalten! Michi hatte mir gestern geschrieben und ich musste mich auf meine Hände setzen um nichts zu verraten. Bin so froh, dass der Bär eine tolle Chance bekommt.

    Jetzt also Daumen drücken, dass er schnell rauskommt.

    Hach, ich freu mich!

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • DANKE!!!

    Ich freue mich so sehr, für Ottis.

    Langsam fange ich wieder an, ans Christkind zu glauben.

    Ich bin sooooo froh! :dance2:

    Vielen Dank an Conny und Heiko... :bluemchen: :kuscheln:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ottis hat sein Glückslos gezogen, ein Zuhause bei Conny und Heiko.

    Das ist so wunderbar, dass dieser Bär einen Sofaplatz bekommt. :dance2: :laola:

    Danke an Conny und Heiko.

    Hoffentlich findet Mara noch ein Plätzchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein!!! :dance3:

    Und noch ein Weihnachtswunder!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :dance2:

    Vielen vielen Dank an Mara und Paul.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Juchu!!!!! :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ottis zeigt sich freundlich und neugierig.

    Den ersten Freilauf auf der Wiese hat er richtig genossen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.