Ecarisaj Box 119, Ejia, dynamische junge Hündin, untergewichtig, freundlich, mittelgroß, geb. Sommer 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 1 year old, sadly underweight and always hungry, probably due also to The fact she is very active, almost agitated i could say, she runs and jumps all around all The Time, she is quite an athlete. After she calms up a little bit and she is well fed, we can interact nicely, she is friendly and cooperant.

    Hündin, mittelgroß, ca. 1 Jahr alt, leider untergewichtig und immer hungrig, wohl auch dadurch, dass sie sehr aktiv ist, fast schon aufgeregt könnte ich sagen, sie läuft und springt die ganze Zeit, sie ist eine ziemliche Sportlerin. Nachdem sie sich etwas beruhigt hat und sie satt ist, können wir gut miteinander umgehen, sie ist freundlich und kooperativ.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tolles Mädchen. :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hole das tolle Mädchen mal wieder nach vorne

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Sie ist echt toll <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es dem Mäuschen?

    Ich hoffe sie hat für den Winter ein bisschen zugenommen.....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ist sie überhaupt noch da? Seit der 1.-Vorstellung gab es kein Update. :ka:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Ejia, about 4 years old, of which THREE LONG years spent in ecarisaj. She is beautiful with her Athletic stature, and she is indeed an Athlete because she really likes to be active, to jump around, I feel she will be great for Agility. So her kennel is really a cage for her sadly... But her eyes are full of hope, and also, despite she is a bit shy, she wants to trust, to be opened, so I could pet her nicely.

    Ejia, etwa 4 Jahre alt, davon hat sie drei lange Jahre in der Ecarisaj verbracht. Sie ist wunderschön mit ihrer athletischen Statur, und sie ist tatsächlich eine Athletin, weil sie wirklich gerne aktiv ist, herumspringt und ich denke, dass sie großartig für Agility sein wird. Ihre Box ist für sie also leider wirklich ein Käfig ... Aber ihre Augen sind voller Hoffnung, und obwohl sie etwas schüchtern ist, möchte sie vertrauen, sich öffnen, damit ich sie schön streicheln kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann gar nicht verstehen, warum das sportliche Mädelchen immer noch dort hockt

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist sie noch in der Ecarisaj?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)