Ecarisaj Box 222, Eva, wunderbare weiße Hündin, fröhlich und neugierig, obere mittlere Größe, geb. ca. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size female, about 1 year old, gorgeous with her White coat and beautiful head, a bit underweight, loving and lovable, joyful and curious, a real darling.

    Hündin, obere mittlere Größe, ca. 1 Jahr alt, wunderschön mit weißem Fell und schönem Kopf, etwas untergewichtig, liebevoll und liebenswert, fröhlich und neugierig, ein echter Schatz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das glaube ich auch...

    Vor allem weil sie so ruhig ist...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (9. August 2021 um 15:06)

  • Schöööön! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima