Ecarisaj Box 241 (vorher Box 001), Hertha, junge Hündin, schüchtern, friedlich und sanft, untere mittlere Größe, geb. ca.

  • zusammen mit Ecarisaj Box 001, junge Mama mit 3 Töchtern, eine liebevolle, fröhliche Familie, Töchter geb. ca. Feb./März 2021

    Zitat von Carmen C.

    Lower medium size Young female, very nice and peaceful and gentle, with a cute shyness, a real darling. He gets along well with her puppy coleagues Who are a burst of energy.

    Junge Hündin, untere mittlere Größe, sehr nett und friedlich und sanft, mit einer niedlichen Schüchternheit, ein echter Schatz. Sie versteht sich gut mit den Junghunden, die voller Energie sind.

    41787649gz.jpg

    41787650vh.jpg 41787651rh.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love:   :love:   :love:

    So eine Tolle...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    She was moved to kennel 241, she is a bit shy but really a darling, i Pet her nicely and she enjoyed it. A love story might happen between her and The Black handsome in kennel 240.

    Sie ist in den Zwinger 241 umgesetzt worden, sie ist etwas schüchtern, aber wirklich ein Schatz, ich habe sie schön gestreichelt und sie hat es genossen. Eine Liebesgeschichte könnte zwischen ihr und dem hübschen Schwarzen in Box 240 entwickeln.

    42093409hq.jpg  42093406lf.jpg

    42093407ua.jpg 42093408vu.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Love is in the air... :love:

    42093408vu.jpg

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 8| :love: :love: :love: Oh wie goldig

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)