Ecarisaj Box 047, Pacco, Rüde, schüchtern und niedlich, untere mittlere Größe, geb. ca. 2016

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, about 5 years old, cute in his own way, shy and not trustfull, he has moments when he tries to intimidate me by barking, but when I corner him he is quite peaceful and stressed in the same time, I could pet him just a little bit, but the next thing he warned me with the simulation of biting. I am glad he has a quite strong personality, being rather small this attitude helped him survive in the streets. Now he has to learn the beauty of life and relationships.

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 5 Jahre alt, auf seine Art süß, schüchtern und nicht zutraulich. Er hat Momente, in denen er versucht, mich durch Bellen einzuschüchtern, aber wenn ich ihn in die Ecke dränge, ist er recht friedlich und gleichzeitig gestresst. Ich konnte ihn nur ein bisschen streicheln, aber als nächstes warnte er mich mit Abschnappen. Ich bin froh, dass er eine ziemlich starke Persönlichkeit hat, da er eher klein ist, hat ihm diese Einstellung geholfen, auf der Straße zu überleben. Jetzt muss er die Schönheit des Lebens und der Beziehungen lernen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh! Ein Olli-Typ :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er soll Pacco heißen, bitte.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :wuub: diese Fledermaus-Öhrchen

    :herzchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hoffentlich konnte er etwas Winterspeck ansetzen und etwas mehr Fell. :|

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Hat er den Winter gut überstanden?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Pacco is now about 6 years old and living in pound for more than ONE YEAR, he is the same shy not trustful boy trying to intimidate by barking and posture. I tried to interact with him and me being calm and tempting him with good food create a quite peaceful atmosphere but he kept the distance. With work and affection, almost sure he can overcome his fears and his sad eyes can become happy.

    Pacco ist jetzt ungefähr 6 Jahre alt und lebt seit mehr als EINEM JAHR in der Ecarisaj. Er ist derselbe schüchterne, nicht vertrauensvolle Junge, der versucht, durch Bellen und Körperhaltung einzuschüchtern. Ich habe versucht, mit ihm zu interagieren, und ich war ruhig und habe ihn mit gutem Essen verführt, um eine recht friedliche Atmosphäre zu schaffen, aber er hat Abstand gehalten. Mit Arbeit und Zuneigung kann er fast sicher seine Ängste überwinden und seine traurigen Augen können glücklich werden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für das Update.

    Ich wünsche dem schüchternen Buben, dass er ein verständnisvolles Zuhause findet.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Armer, kleiner Kerl. :(

    Aber er hat etwas mehr auf den Rippen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht´s ihm denn?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dem Wunsch schließe ich mich an.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)