Ecarisaj Box 024 (vorher AZ 2, Quarantäne), 2 von 3 Welpen, freundlich und fröhlich, geb. ca. Ende April/Anfang Mai 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Three New cute puppies, about 8 - 10 weeks old, very nice and friendly and joyful. There are 2 girls and one boy (the bigger black & white one).

    Drei neue süße Welpen, ca. 8 - 10 Wochen alt, sehr nett und freundlich und fröhlich. Es sind 2 Mädchen und ein Junge (der größere schwarz/weiße Welpe).

    41575858es.jpg 41575859cy.jpg

    41575860uv.jpg 41575861cu.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses kleine Mädchen hat Probleme mit ihrem rechten Vorderlauf. Sie wurde von Raluca rausgeholt und heißt nun Ginny.

    Hier geht es weiter mit ihr:

    Ginny, Ex-Ecarisaj Quarantäne, von 3 Welpen, freundlich und fröhlich, geb. ca. Ende April/Anfang Mai 2021

    41576055io.jpg 41576057jk.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das hoffe ich auch!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)