• ... in alphabetischer Reihenfolge :*

    @Annette/Nachteule

    @Brigitte/Pauline

    @ Heike/Asterix

    @Helga/FerrariKüsschen

    @Marion/Guido


    <3DANKE<3DANKE<3DANKE<3DANKE<3DANKE<3

    Ihr Lieben,

    ihr habt mir viele schöne Sachen geschickt und mir damit eine große Freude bereitet - heute habe ich endlich meinen "Gabentisch" aufgebaut und möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken.

    Leider kam ich vorher nicht dazu und habe die Pakete unausgepackt separat gelagert, nicht, dass ich sie aus Versehen noch ein meine "Kunden" verschicke ^^


    Annette, von dir kam die wunderbar duftende "Pusteblumen-Kerze" - ich glaube, der DHL-Fahrerin hat der Duft auch gefallen, ich habe gesehen, wie sie an dem Paket geschnuppert hat :biglol:

    DANKESCHÖN, liebe Annette :bluemchen:

    Dann hast du noch einen Umschlag mit tollen Fotos an mich geschickt -

    Die liebe Marion/ Guido hat das bei dir in Auftrag gegeben, um mir eine Freude zu machen - vielleicht hatte sie meinen Kommentar gelesen, den ich bezüglich deiner Fotos gemacht habe, als ich bedauert habe, dass alle Foto-Sets bereits vergeben waren.

    DANKESCHÖN, liebe Marion :bluemchen:

    Von Heike kam ein Paket mit Blutzuckermessgeräten und Blutdruckmessgeräten für Masuren - eine große Hilfe, die im nächsten Paket nach Masuren mit auf die Reise geht.

    DANKESCHÖN, liebe Heike :bluemchen:

    Ein großes Paket kam von Brigitte:

    enthalten war der Gewinn von Helga, das hübsche Tablett mit den Rosen und den Teelichtern, den sie an mich abgetreten hat,

    und dann noch von Brigitte eine tolle Häkeldecke für die kleine Mira und so schöne Karten ...

    DANKESCHÖN, liebe Brigitte :bluemchen:

    DANKESCHÖN, liebe Helga :bluemchen:


    Ich bin wirklich ganz gerührt, dass ihr mich so reichlich beschenkt und frage mich, womit habe ich das eigentlich verdient.

    Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Geschenke und für eure lieben Gedanken :kuscheln:


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    41490556gf.jpg

    41490557mw.jpg

    41490558or.jpg

    41490554tv.jpg


    <3<3<3<3<3<3<3

    Die kleine MIRA würde sich auch noch gern für die schöne Decke bedanken,

    aber zur Zeit ist ja Gewitter - da geht gar nichts - oh je ...


    41490599vx.jpg

    41490598xv.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Da siehst Du Mal, dass wir Deine Arbeit und Deinen Einsatz sehr schätzen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich freue mich sehr über eure lieben Worte <3,

    sie helfen, weiterzumachen, auch an so schweren Tagen, wie heute.

    Ich bekam eben das Ergebnis der Untersuchung von Pablo-Pako:

    Die Klinik kann nichts mehr für ihn tun, keine OP wird ihm mehr helfen,

    er wird nur noch mit Schmerzmitteln leben können und seine "Beweglickeit" wird sich nie mehr verbessern.

    Niemand weiß, wie groß seine Schmerzen sind, aber sie sagen, er ist fröhlich trotz seiner Behinderung,

    und sie haben den Eindruck, er möchte leben - ich weiß nicht, was sie entscheiden werden.

    Vielleicht hätte er noch eine Chance, wenn er noch ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen finden würde.

    Ich habe um eine Übersetzung seines Befundes gebeten - mehr zu dem lieben Bub in seinem eigenen thread,

    den ich noch erstellen werde, aber erst muss ich die Verkaufs-Aktion beenden.

    DANKE für eure Geduld <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de