Wanja, Ex-Ecarisaj Box 136, weißer Rüde, ängstlich, Sticker-Sarkom, mittelgroß, schüchtern, geb. 2014

  • Ja.....das ist ein Mühlenschätzchen ..... momentan bin ich noch rappelvoll....aber Miri, halte ihn für mich mal im Auge .....ja ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • LIA weiss auch schon Bescheid....

    Miriam Berti : Bitte den Süßen mit auf die Mühlen-Anwärterliste setzen und Coco gelegentlich dran erinnern. :schreiben1: :haemisch:

    Danke, Diana :kuscheln: Ich kann aber echt noch nicht zusagen, wann.... evt mit Marla....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Super!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Wanja is about 8 years old, had been cured of his sticker Tumour and he is looking good (quite handsome) and feeling good. I also pet him quite nice, although he is still stressed, sometimes i feel he is on the edge to react, but if we try to keep a balance, he remains docile. Probably when outside ecarisaj, he will rapidly positively transform as many dogs do.

    Wanja ist ungefähr 8 Jahre alt, wurde von seinem Sticker-Sarkom geheilt und er sieht gut aus (ziemlich gutaussehend) und fühlt sich gut. Ich streichle ihn auch ganz nett, obwohl er immer noch gestresst ist, manchmal habe ich das Gefühl, er ist am Rande zu reagieren, aber wenn wir versuchen, die Balance zu halten, bleibt er fügsam. Wenn er außerhalb von Ecarisaj ist, wird er sich wahrscheinlich schnell positiv verändern, wie es viele Hunde tun.

    43351171jt.jpg 43351172ik.jpg

    43351173aj.jpg 43351174qe.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er sieht richtig gut aus, mit seinem plüschigen Winterfell und dem Bärtchen <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er ist immernoch auf unserer Warteliste ...hab aber derzeit noch zu viele Pflegehunde....

    Lia und Carmen sind ständig in Kontakt mit ihm und berichten ! Er frisst Carmen nun auch bereits gaaanz vorsichtig aus der Hand

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da haste aber auch zwei hübsche Fellzusselschnäuzler auf der Mühle :love:

    Der Bubi weiß noch nicht so recht - muss sich noch bissl orientieren. Logo. Aber die Lady Fotobomb ist ja so lustig-niedlich-nett, dass sie ihn ganz schnell auflockern wird :thumbsup:

  • Coco, du kannst dein Beuteschema nicht verleugnen 😉

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So schön, dass wieder 2 Notnasen eine Chance suf ein neues Leben bekommen!!!!!

    Wenn der ältere Hund Wanja an Sticker Sarkom litt, gibt es da eine Möglichkeit zu überprüfen, ob er nun wirklich davon genesen ist???

    Sein Stickerssarkom ist bicht mehr nachweisbar - rezidivieren kann es leider immer .... aber das ist recht selten...

    Er ist noch sehr durch den Wind - liebt aber Käsewürfel aus meiner Hand

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !