Wanja, Ex-Ecarisaj Box 136, weißer Rüde, ängstlich, Sticker-Sarkom, mittelgroß, schüchtern, geb. 2014

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, about 7 years old, scared and not trustfull, otherwise peaceful and in his own world. He has an injury at his right eye of which the doctors say it is not problematic, the eye is not affected, only the conjunctive tissue above the eye is injured. Moreover, he has a small Sticker tumour and he is not sterilized, we will try along with the doctors to help him with vincristin and everything he needs. We hope he will become more cooperant, more easy to help him.

    Rüde, mittelgroß, ca. 7 Jahre alt, ängstlich und nicht zutraulich, ansonsten friedlich und in seiner eigenen Welt. Er hat eine Verletzung am rechten Auge, die laut Ärzten unproblematisch ist, das Auge ist nicht betroffen, nur das Bindegewebe über dem Auge ist verletzt. Außerdem hat er einen kleinen Sticker-Tumor und ist nicht kastriert, wir werden zusammen mit den Ärzten versuchen, ihm mit Vincristin und allem, was er braucht, zu helfen. Wir hoffen, dass er kooperativer wird und ihm leichter helfen kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :huh: es ist zum heulen. Armes Kerlchen. Hoffentlich verträgt er die Behandlung gut und sie schlägt an!

    Ich würde ihn gerne Wanja nennen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    We bought vincristin and the ecarisaj vets have already administered the first dosis. Wanja is feeling better and we hope the treatment will continue to help him recover fully. The receipt for the vincristin:

    Wir haben Vincristin gekauft und die Ecarisaj-Tierärzte haben bereits die erste Dosis verabreicht. Wanja geht es besser und wir hoffen, dass die Behandlung ihm weiterhin helfen wird, sich vollständig zu erholen. Die Quittung für das Vincristin:

  • Zitat von Carmen C.

    Wanja is doing better, his overall status is improving, better appetite, his ill eye looks a lot better, he is unde treatment with vincristin, sadly under anestezia because he is not cooperant yet. We hope for a full recovery both phisical and emotional.

    Wanja geht es besser, sein Allgemeinzustand verbessert sich, besserer Appetit und sein krankes Auge sieht viel besser aus. Er wird mit Vincristin behandelt, leider unter Narkose, da er noch nicht kooperativ ist. Wir hoffen auf eine vollständige Genesung sowohl physisch als auch emotional.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, wirklich ein wunderschöner Kerl<3

    Ich hoffe, alles wird gut für ihn und er findet ein schönes Zuhause!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • :daumendruecken:

    Alles Gute, Wanja!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich drücke ihm alle Daumen, dass er gesund wird und schnell da raus kommt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es ihm denn?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Wanja is doing fine, looking good, even handsome i could say, having now about 7-8 years old. He is rather peaceful and still shy and precaut, but the good news is that he let us pet him, at the edge, but it still counts and is a nice step forward.

    Wanja geht es gut, sieht gut aus, sogar hübsch könnte ich sagen, jetzt ca. 7-8 Jahre alt ist. Er ist eher friedlich und immer noch schüchtern und vorsichtig, aber die gute Nachricht ist, dass er sich von uns hinten an der Seite etwas streicheln lässt, aber es zählt immer noch und ist ein schöner Schritt nach vorne.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute weiterhin für die schüchterne Wanja.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)