Tashi, Ex-Ecarisaj Box 159, Rüde, strubbelig, dynamisch und neugierig, mittelgroß, geb. ca. 2019

  • AlbumTashi https://www.facebook.com/media/set/?van…802895711878108

    Zitat von Carmen C.

    Lower medium to medium size male, about 2 years old, living in pound for more than ONE year. He is handsome and very dynamic and curious and longing for stimuli and interaction. I didn't enter in his kennel because i was afraid he will escape due to his exuberance and energy. I pet him nicely through phe fence and he seemed he has calm down a little bit, otherwise he is permanently running and jumping.

    Rüde, untere mittlere Größe bis mittelgroß, etwa 2 Jahre alt, lebt seit mehr als EINEM Jahr in er Ecarisaj. Er ist gutaussehend und sehr dynamisch und neugierig und sehnt sich nach Reizen und Interaktion. Ich habe seinen Zwinger nicht betreten, weil ich befürchtete, dass er aufgrund seiner Ausgelassenheit und Energie entkommen wird. Ich habe ihn schön durch den Zaun gestreichelt und er schien sich etwas beruhigt zu haben, sonst rennt und springt er ständig.

    41305113ye.jpg 41305114ze.jpg

    41305115ve.jpg 41305116yb.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde ihn gerne Tashi nennen...

    Tibetisch Glück

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ein netter Strubbel...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Such a handsome nice boy, about 3-4 years old and living in ecarisaj for almost TWO YEARS AND A HALF, he is the same Dynamic playful boy but more temperate than in the past, he longs so much for petting and affection. He will be a great devoted companion for an active family.

    Solch ein hübscher netter Junge, ungefähr 3-4 Jahre alt und lebt seit fast ZWEI EINHALB JAHREN in der Ecarisaj, er ist der gleiche dynamische, verspielte Junge, aber gemäßigter als in der Vergangenheit, er sehnt sich so sehr nach Streicheleinheiten und Zuneigung. Er wird ein toller hingebungsvoller Begleiter für eine aktive Familie sein.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bald sind es 14 Seiten :( gab es das überhaupt schon mal?

    Der Tashi ist letzter - für mich völlig unverständlich. So ein hübscher, noch junger, freundlicher Hund ;(

    *schieb*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Bald sind es 14 Seiten :( gab es das überhaupt schon mal?

    Der Tashi ist letzter - für mich völlig unverständlich. So ein hübscher, noch junger, freundlicher Hund ;(

    *schieb*

    Echt traurig und wir kämpfen und kämpfen und freuen uns für jeden, für den wir ( damit meine ich alle die dort aktiv sind ) einen Platz finden und trotzdem rutschen soviele nach . Manchmal ist es sehr deprimierend . Aber es nutzt nix … immer wieder versuchen Plätze zu finden

  • Zitat von Carmen C.

    Darling VETERAN Tashi, 1 year spent in freedom, FOUR LONG YEARS spent in ecarisaj, now about 5-6 years old. And he is such a Great boy, handsome, full of life and love, he longs for affection and real existence. He has so much to offer and it is wasted behind bars, his love meets the cold concrete. Please don't forget about Tashi.

    Darling VETERAN Tashi, 1 Jahr in Freiheit verbracht, VIER LANGE JAHRE in der Ecarisaj verbracht, jetzt etwa 5-6 Jahre alt. Und er ist so ein toller Junge, gutaussehend, voller Leben und Liebe, er sehnt sich nach Zuneigung und wirklicher Existenz. Er hat so viel zu bieten und es wird hinter Gittern verschwendet, seine Liebe trifft auf den kalten Beton.Bitte vergessen Sie Tashi nicht.






    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Test mit Aidan Box 145 und Tashi Box159

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Veteran Tashi has found a foster place and will soon leave the ecarisaj, many thanks Marisa & Pfotengkück

    Veteran Tashi hat einen Pflegeplatz gefunden und wird die Ecarisaj bald verlassen, vielen Dank Marisa & Pfotengkück

  • Zitat von Carmen C

    Hapilly, Tashi is getting out of ecarisaj soon, this is his last update from here. He is such a great handsome boy. We are very happy for him.

    Glücklicherweise verlässt Tashi die Ecarisaj bald, dies ist sein letztes Update von hier. Er ist so ein toller, hübscher Junge. Wir freuen uns sehr für ihn.







    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute für den Schatz! Endlich kommt er da raus! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich wünsche ihm alles Gute 🍀 und hoffe, dass er dann schnell seine Menschen findet. 🙏🙏🙏