Ecarisaj Box 164, Babette, Hündin, schüchtern und hübsch, untere mittlere Größe, geb. ca. Frühjahr 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, 1 year old, cute and dynamic and trying to intimidate and probably to comunicate by barking, she is shy and avoids close contact but I can tempt her to eat from my hand although she is precaut. She is surely 100% recoverable and will become an energic, funny devoted friend.

    Hündin, untere mittlere Größe, ungefähr 1 Jahr alt, süß und dynamisch und versucht einzuschüchtern und wahrscheinlich durch Bellen zu kommunizieren. Sie ist schüchtern und vermeidet engen Kontakt, aber ich kann sie dazu verleiten, von meiner Hand zu essen, obwohl sie vorsichtig ist. Sie ist sicherlich zu 100% wiederherstellbar und wird eine energische, lustige, hingebungsvolle Freundin.

    41258507hh.jpg

    41258474yu.jpg 41258475vd.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • noch so ein Rohdiamant...:wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :love: Was für ein Herzchen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Die Maus hat noch keinen Namen??

    Geht ja gar nicht, einmal "Babette" bitte, für die Zuckerpuppe :herzi:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • oh ja, so ein toller Name für diese hübsche Hundedame!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und auch dieses Herzchen ist auf die letzte Seite gerutscht

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Babette is now about 2 years old, dynamic and trying to be imposing by barking and her posture, but in fact she is quite shy, but together with the help of good wet food we make baby steps towards interacting closer. She is not trustfull and precaut and kind of agitated, but i was happy that she accepted my presence better after spending some time with her and entering at her a few times lately.

    Babette ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt und dynamisch. Sie versucht, durch Bellen und Haltung imponierend zu wirken, aber eigentlich ist sie ziemlich schüchtern, aber zusammen mit der Hilfe von gutem Nassfutter machen wir kleine Schritte in Richtung engerer Interaktion. Sie hat kein Vertrauen und ist vorsichtig und irgendwie aufgeregt, aber ich war froh, dass sie meine Anwesenheit besser akzeptierte, nachdem ich einige Zeit mit ihr verbracht habe und sie in letzter Zeit ein paar Mal besucht habe.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immerhin nicht in Angst erstarrt, die Süsse Maus.

    Mit etwas Zeit,Geduld und know how sollte sie sich doch zu einer tollen Begleiterin mausern lassen <3

    Ich drücke weiter die Däumchen :*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Und auch dieses Herzchen ist auf die letzte Seite gerutscht

    Und schon wieder auf der letzten Seite zu finden.....

    Hole die süße Maus also mal wieder nach vorne

    Und hoffe, dass sie auch bald von jmd gesehen wird, der ihr ein tolles Zuhause geben kann.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Versteh das Einer...so ein süßes Gesichtchen :love: ?(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ich wünsche ihr auch alles Gute für ihr neues Leben! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hoffe auch, dass sie es gut getroffen hat!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Alles Gute Babette.

    Ich hoffe, Du hast es gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hoffentlich hat sie ein gutes Zuhause erwischt…

    Das wünsche ich ihr sehr.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima