Ecarisaj Box 089 (vorher 104), Tristan von Tristan & Isi, Rüde und Hündin, beide schüchtern, schwarz/braun, mittelgroß, geb. ca. 2016

  • zusammen mit Ecarisaj Box 104, sehr netter, weiß/grauer strubbliger Rüde, ca. 55 cm, geb. ca. 2019

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male and medium size female, both around 5 years old, black&brown fur, peaceful and shy, the boy is more courageous and more willing to interact, the female is almost scared. The nice thing is that they get along fine together and Also with the white boy, so they don't seem to have dominant features.

    Rüde, obere mittlere Größe und mittelgroße Hündin, beide ungefähr 5 Jahre alt, schwarz-braunes Fell, friedlich und schüchtern, der Rüde ist mutiger und eher bereit zu interagieren, die Hündin fast ängstlich. Das Schöne ist, dass sie gut miteinander auskommen und auch mit dem weißen Jungen, so dass sie keine dominanten Züge zu haben scheinen.

    40756474en.jpg 40756475wo.jpg

    40756476zu.jpg 40756477wg.jpg

    Zitat von Carmen C.

    All 3 are nice and with great potential, i hope i will make good friends soon also with the shyest ones.

    Alle 3 sind nett und mit großem Potenzial, ich hoffe, dass ich bald auch mit den schüchternsten gut Freund werde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ups:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch schon wieder fast ein Jahr vergangen. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Tristan is now 6-7 years old and living in pound for more than ONE YEAR and a half, still a bit underweight and a bit shy. He is active and curious and joyful, he is cute in the way he invites me to play and wants to interact but doesn't have enough courage, but i could touch him as we was walking by and he seems docile and opened. He has great potential, that's for sure.

    Tristan ist jetzt 6-7 Jahre alt und lebt seit mehr als anderthalb Jahren in der Ecarisaj, immer noch etwas untergewichtig und ein bisschen schüchtern. Er ist aktiv und neugierig und fröhlich, er ist süß in der Art, wie er mich zum Spielen einlädt und interagieren möchte, aber er hat nicht genug Mut, aber ich konnte ihn berühren, als wir vorbeigingen, und er wirkte fügsam und offen. Er hat großes Potenzial, das ist sicher.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lachen kann er und an Mut fehlt es ihm auch nicht. Mit ein bisschen liebevoller Zuwendung, wird er bestimmt ein treuer Kumpel werden. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alles Gute, Tristan.

    *schieb* auf Seite 1

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Tristan is such a wonderful boy, in the ecarisaj since 01.2021, he is almost 8 years old, so sad to see that he does not have a home. He is a very gentle and sweet dog, a bit cautious but in fact affectionate and looking for human affection. Sadly, we found him with an injured eye, probably because of the stupid wires in his kennel. We mended what we could, he received some treatment and his eye has gotten better meanwhile so hopefully this will not happen again.

    Tristan ist so ein wunderbarer Junge, seit 01.2021 in der Ecarisaj, er ist fast 8 Jahre alt, so traurig zu sehen, dass er kein Zuhause hat. Er ist ein sehr sanfter und süßer Hund, ein bisschen vorsichtig, aber tatsächlich anhänglich und auf der Suche nach menschlicher Zuneigung. Leider fanden wir ihn mit einem verletzten Auge, wahrscheinlich wegen der dummen Drähte in seinem Zwinger. Wir haben alles repariert, was wir konnten, er wurde behandelt und sein Auge hat sich inzwischen verbessert, so dass so etwas hoffentlich nicht noch einmal passieren wird.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipMo…WNNSmlxN2xwTlFR

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.