Sommerbasar für die Hunde im russischen Shelter "Kozhuhovo"

  • Der vergangene, besonders harte Winter mit seinen erschreckend massiven Schneemassen ist nun endlich vorbei und auch die ersten 10 Hunde in diesem Jahr sind nun schon mit uns gereist und seit 4 Wochen bei ihren Familien... und doch gibt es viele Sorgen und Nöte bei den Kozhuhovo-Hunden.

    Mit dem Reinerlös aus dem Verkauf dieses kleinen Sommermarktes möchte ich gerne mit Eurer Hilfe etwas helfen.

    Nach und nach stelle ich hier einige von mir handgefertigte Sachen ein und wenn Ihr mögt, könnt Ihr diese zugunsten der Kozhuhovo-Hunde erwerben.

    Jeder Artikel bekommt immer einen eigenen Beitrag, damit es übersichtlich bleibt.

    Die bei den Artikeln angegebenen Versandkosten beziehen sich auf den Einzelversand innerhalb Deutschlands. Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln wird nach Möglichkeit alles zusammen versandt und es werden natürlich nur die tatsächlich entstehenden Versandkosten berechnet.

    Falls Ihr mich per Email erreichen wollt und natürlich auch für die stillen Mitleser, hier auch meine Email-Adresse: d.bansche@gmail.com

    Bitte habt aber etwas Geduld, wenn es hier nur langsam vorangeht.

    Ich danke Euch von Herzen heart.png

    Liebe Grüße

    Daniela

  • Leuchtkugel „Summerdream“ (orange)

    Die Leuchtkugel „Summerdream“ besteht aus einer Acrylglaskugel mit einem Durchmesser von ca. 18 cm. Diese wurde liebevoll mit einer hochwertigen, orangefarbenen Japanfaserseide bezogen und auf ihr ringsherum Blumenranken, Blüten und Schmetterlinge in Weiß platziert.

    41184059ff.jpg

    41184063hz.jpg

    Hier Eindrücke, wie sie beleuchtet aussieht:

    41184067ym.jpg

    41184075ij.jpg

    41184078fn.jpg

    Mehrfach mit glänzendem Klarlack überzogen, ermöglicht bei Bedarf auch ein vorsichtiges feucht-abwischen der Leuchtkugel.

    Beleuchtet wird sie mit einer innenliegenden, batteriebetriebenen 10-er LED-Lichterkette (Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten). Die Lichterkette kann bei Bedarf später auch ausgewechselt werden.

    Zum sicheren Halt wird ein einfacher Sockel mitgeliefert.

    Das Angebot umfasst die Leuchtkugel, den Sockel und die 10-er LED-Lichterkette.

    Preis: 29 € zzgl. Porto 6 € (innerhalb Deutschland)

    Sicherheitshinweis:

    Die Leuchtkugel sollte nur mit LED-Lichterketten beleuchtet werden.

    Grundsätzlich gilt aber auch hier: Lichterketten nie unbeaufsichtigt benutzen!

    Bei Interesse bitte einfach hier kommentieren oder mir eine PN schicken oder eine Mail an: d.bansche@gmail.com

  • Leuchtkugel „Summerdream“ (moosgrün)

    Wie die vorhergehende Leuchtkugel, nur in anderen Farben. 8)

    Die Leuchtkugel „Summerdream“ besteht aus einer Acrylglaskugel mit einem Durchmesser von ca. 18 cm. Hier ist die Grundierung eine Naturfaserseide in einem warmen Grünton... ich würde dazu Moosgrün sagen. Dazu harmonisch Blumenranken, Blüten und Schmetterlinge in einem Braunton.

    41184162ha.jpg

    41184163ri.jpg

    Hier ein Eindruck, wie sie beleuchtet aussieht:

    41184164uj.jpg

    Mehrfach mit glänzendem Klarlack überzogen, ermöglicht bei Bedarf auch ein vorsichtiges feucht-abwischen der Leuchtkugel.

    Beleuchtet wird sie mit einer innenliegenden, batteriebetriebenen 10-er LED-Lichterkette (Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten). Die Lichterkette kann bei Bedarf später auch ausgewechselt werden.

    Zum sicheren Halt wird ein einfacher Sockel mitgeliefert.

    Das Angebot umfasst die Leuchtkugel, den Sockel und die 10-er LED-Lichterkette.

    Preis: 29 € zzgl. Porto 6 € (innerhalb Deutschland)

    Sicherheitshinweis:

    Die Leuchtkugel sollte nur mit LED-Lichterketten beleuchtet werden.

    Grundsätzlich gilt aber auch hier: Lichterketten nie unbeaufsichtigt benutzen!

    Bei Interesse bitte einfach hier kommentieren oder mir eine PN schicken oder eine Mail an: d.bansche@gmail.com

  • Leuchtkugel „Nostalgische Rosen“

    Die Leuchtkugel „Nostalgische Rosen“ ist ein handgefertigtes Wohnaccessoires aus Acrylglaskugel (Durchmesser 16 cm). Die zarten Rosenmotive und Schriftzüge (das Wort „Liebe“ in verschiedenen Sprachen) verleihen dieser Leuchtkugel, ob bei Tageslicht oder abends mit Beleuchtung, einen besonderen nostalgischen Charme.

    41185519ki.jpg

    Mehrmals mit hochglänzendem Klarlack überzogen, ermöglicht bei Bedarf auch ein vorsichtiges feucht-abwischen der Leuchtkugel.

    Beleuchtet wird sie mit einer innenliegenden, batteriebetriebenen 10-er LED-Lichterkette (Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten). Die Lichterkette kann bei Bedarf später auch ausgewechselt werden.

    Zum sicheren Halt wird ein farblich passender, einfacher Sockel mit Spitzenbandverzierung mitgeliefert.

    Das Angebot umfasst die Leuchtkugel, den Sockel und die 10-er LED-Lichterkette.

    Preis: 19 € zzgl. Versand 5 € (innerhalb Deutschlands)

    Sicherheitshinweis:

    Die Leuchtkugel sollte nur mit LED-Lichterketten beleuchtet werden.

    Grundsätzlich gilt aber auch hier: Lichterketten nie unbeaufsichtigt benutzen!

    Bei Interesse bitte einfach hier kommentieren oder mir eine PN schicken oder eine Mail an: d.bansche@gmail.com

  • Leuchtkugel „Katzenkinder“

    Diese Leuchtkugel ist unseren Samtpfötchen gewidmet. Deshalb tummeln sich auf ihr ringsherum viele große und kleine Kätzchen.

    Die Leuchtkugel „Katzenkinder“ ist aus einer Acrylglaskugel (Durchmesser 16 cm) in Handarbeit liebevoll gestaltet worden.

    41185725ui.jpg

    41185727wv.jpg

    41185730yo.jpg

    41185731rj.jpg

    Mehrmals mit hochglänzendem Klarlack überzogen, ermöglicht bei Bedarf auch ein vorsichtiges feucht-abwischen der Leuchtkugel.

    Beleuchtet wird sie mit einer innenliegenden, batteriebetriebenen 10-er LED-Lichterkette (Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten). Die Lichterkette kann bei Bedarf später auch ausgewechselt werden.

    Zum sicheren Halt wird ein einfacher Sockel mitgeliefert.

    Das Angebot umfasst die Leuchtkugel, den Sockel und die 10-er LED-Lichterkette.

    Preis: 19 € zzgl. Versand 5 € (innerhalb Deutschlands)

    Sicherheitshinweis:

    Die Leuchtkugel sollte nur mit LED-Lichterketten beleuchtet werden.

    Grundsätzlich gilt aber auch hier: Lichterketten nie unbeaufsichtigt benutzen!

    Bei Interesse bitte einfach hier kommentieren oder mir eine PN schicken oder eine Mail an: d.bansche@gmail.com

  • Leuchtkugel „Schmetterlings-Funkeln“

    Frisch und fröhlich erstrahlt die handgefertigte Leuchtkugel „Schmetterlings-Funkeln“ in einem hellen Grünton. Sie besteht aus einer Acrylglaskugel mit einem Durchmesser von ca. 18 cm, ist in Naturfaserseide (hellgrün) gehüllt und ringsherum glitzern und funkeln auf ihr Schmetterlinge in Grün-Gold.

    Hier Eindrücke, wie sie beleuchtet aussieht:

    Ob bei Tageslicht oder mit Beleuchtung – ein Hingucker ist sie immer. Sie kann einzeln aufgestellt oder mit individueller Deko versehen werden… ganz so, wie man es mag

    Mehrfach mit glänzendem Klarlack überzogen, ermöglicht bei Bedarf auch ein vorsichtiges feucht-abwischen der Leuchtkugel.

    Beleuchtet wird diese Leuchtkugel mit einer innenliegenden, batteriebetriebenen 10-er LED-Lichterkette (Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten). Die Lichterkette kann bei Bedarf später auch ausgewechselt werden.

    Zum sicheren Halt wird ein einfacher Sockel mitgeliefert.

    Das Angebot umfasst die Leuchtkugel, den Sockel und die 10-er LED-Lichterkette.

    Preis: 22 € zzgl. Versand 6 € (innerhalb Deutschlands)

    Sicherheitshinweis:

    Die Leuchtkugel sollte nur mit LED-Lichterketten beleuchtet werden.

    Grundsätzlich gilt aber auch hier: Lichterketten nie unbeaufsichtigt benutzen!


    Bei Interesse bitte einfach hier kommentieren oder mir eine PN schicken oder eine Mail an: d.bansche@gmail.com

  • Leuchtkugel „Frühlingserwachen“

    Die Leuchtkugel „Frühlingserwachen“ soll mit ihren frischen und fröhlichen Farben in uns allen den Frühling erwecken.

    Sie besteht aus einer Acrylglaskugel mit einem Durchmesser von 16 cm. Diese ist liebevoll mit weißer Naturfaserseide bezogen und auf ihr ringsherum viele bunte Schmetterlingen platziert.

    41208529hb.jpg

    41208536kt.jpg

    41208537fi.jpg

    Hier ein Eindruck, wie sie beleuchtet aussieht:

    41208547yf.jpg


    Mehrmals mit hochglänzendem Klarlack überzogen, ermöglicht bei Bedarf auch ein vorsichtiges feucht-abwischen der Leuchtkugel.

    Beleuchtet wird diese hübsche Kugel mit einer innenliegenden, batteriebetriebenen 10-er LED-Lichterkette (Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten). Die Lichterkette kann bei Bedarf später auch ausgewechselt werden.

    Zum sicheren Halt wird ein einfacher Sockel mitgeliefert.

    Die teilweise abgebildete Dekoration ist nicht Bestandteil der Lieferung!

    Das Angebot umfasst die Leuchtkugel, den Sockel und die 10-er LED-Lichterkette.

    Preis: 19 € zzgl. Versand 5 € (innerhalb Deutschlands)

    Sicherheitshinweis:

    Die Leuchtkugel sollte nur mit LED-Lichterketten beleuchtet werden.

    Grundsätzlich gilt aber auch hier: Lichterketten nie unbeaufsichtigt benutzen!

    Bei Interesse bitte einfach hier kommentieren oder mir eine PN schicken oder eine Mail an: d.bansche@gmail.com