Katzenhasser in Köln unterwegs!

  • Ihr Lieben,

    heute erreichte mich via Facebook ein Post einer Freundin aus Köln, die seit einigen Tagen ihren Kater vermisst hat,

    Sie schreibt folgendes:

    Das schlimmste was man sich denken kann ist passiert... Unser kleiner Schatz Muffin ist einem Tierhasser in die Fänge geraten. Hatte gerade einen Anruf von der Polizei. Muffin wurde mit ABGETRENNTEM KOPF im Lentpark/ Agnesviertel Nähe des Spielplatzes gefunden. Eine Anzeige läuft und wir suchen jetzt Zeugen die sehr wahrscheinlich am 6.5. irgendetwas beobachtet haben....


    Bitte passt auf Eure Samtpfoten auf!

  • :kerze: für Muffin

    :cursing: dieser Mensch hat mehr als nur ein "Problem", wenn er das arme Tier direkt in der Nähe des Kinderspielplatzes ablegt :cursing:

    Deiner Freundin wünsche ich viel Kraft und das, was ich dem Täter wünsche, behalte auch ich besser für mich ...

  • :kerze: für Muffin!

    Jeden weiteren Kommentar zum Täter verkneife ich mir besser!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • wie furchtbar ;(

    Für Muffin :kerze:

    Was den Täter angeht, da halte ich mich auch lieber bedeckt, ansonsten ..... :cursing:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Für Muffin :kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Für Muffin:kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de