Ecarisaj Box 106, Fiete, wundervoller junger Rüde, ca. 45 cm, geb. Sept. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, about 45 cm tall, about 6 months old, very nice and friendly and joyful and docile, he seems balanced and positive, ready to adapt in any loving home. He has a healed wound on his lower back, a person who knew him from the street said he was bitten by a bigger dog and he took care of his wound, he said he is a very fine dog but couldn't adopt him sadly. He is a darling boy.

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 45 cm groß, ungefähr 6 Monate alt, sehr nett und freundlich und fröhlich und fügsam. Er scheint ausgeglichen und positiv zu sein und bereit, sich in jedem liebevollen Zuhause anzupassen. Er hat eine geheilte Wunde am unteren Rücken. Eine Person, die ihn von der Straße kannte, sagte, er sei von einem größeren Hund gebissen worden und habe sich um seine Wunde gekümmert. Er sagte, er sei ein sehr guter Hund, könne ihn aber traurigerweise nicht adoptieren. Er ist ein süßer Junge.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • netter Bube...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute, Fiete.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)